Neues Bruderschafts-System (AC - Revelations)

Hallo,

nachdem ich jetzt angefangen habe ACR mal durchzuspielen, sind mir ein paar Fragen zum neuen Bruderschafts-System gekommen:

1. Wenn ich Assassini in eine Stadt delegiere - steigen diese dann trotzdem weiterhin im Level auf? Und werden Missionen dort automatisch von denen erledigt oder muss ich trotzdem noch eigene Assassini hinschicken?
2. Wenn ich einen Assassinen einer Feste zugewiesen habe - wie und wo werde ich darüber informiert, dass die nächste Mission dort bereitsteht, um den Assassinen weiter aufsteigen zu lassen (oder steigen die Assassinen trotzdem noch über EP auf)?
3. Unter welchen Umständen wird eine Stadt / Feste nicht mehr angegriffen (ich meine da so etwas in der Richtung gelesen zu haben)?

Das wars dann soweit, wenn mir noch was einfällt kommt wieder ne Frage^^

Danke im Vorraus für die Antworten.

Frage gestellt am 18. April 2012 um 21:22 von Medardusai

1 Antwort

1)Es geht bei der ersten frage um die Mediterrane Verteidigung, richtig? Also,Die Assassinen steigen in der Stadt automatisch auf (soweit ich weiß). Die Missionen werden aber nicht automatisch erledigt. Du musst die Mission der Stadt auswählen, dann Strg (oder die entsprechende Taste dafür) drücken und kannst dann die Stadt-Assassinen losschicken.
2)Also, wenn du einen Assassinen einer Feste zuweist, wird nach einiger Zeit auf der Karte ein schwarzes Assassinen Symbol ( ähnlich wie bei dem Unterschlupf,also nicht damit zu verwechseln :D) angezeigt.Dort gibt es dann eine neue Meisterassassinen-Mission. Hast du mit deinem Assassinen 2 davon abgeschlossen,ist er ein Meisterassassine und die Feste uneinnehmbar. Du kannst die Zugewiesenen Assassinen auch immernoch in der Mediterranen-Verteidigung Missionen zum Leveln erteilen.
3)Eben wenn ein einer Feste zugewiesener Assassine 2 Meisterassassinen-Missionen bewältigt hat.
Hoffe das hat geholfen, MFG :D

Antwort #1, 22. April 2012 um 15:43 von K19Zorro97M

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)