Waffensets (Modern Combat 3)

Wie findet ihr meine Waffensets?

1.Ops55+Vollmantel.+Schaft
Rampge-4
Splittergranate
Athlet und Schutzweste Elite

2.TXR_Reaper+Vollmantel.+Feuerdämpfer
N4010
Das Gleiche wie oben

3.TZ4-Compakt+Vollmantel+Holo Visier
Roar3000+Vrl Magazin
Das Gleiche wie oben

4.Kr600+Vollmantel+Vrl Magazin
Vulture+Vollmantel
Das Gleiche wie oben

Ich würde mich über verbesserungsvorschläge freuen!

Frage gestellt am 18. April 2012 um 21:27 von Bolty333

14 Antworten

Bei KR 600 würd ich statt sprint elite feldspezialist nehmen

Antwort #1, 18. April 2012 um 22:57 von Dark_Knight10

Da hat er recht und lass die rampage weg is ne nOOb Waffe.

Antwort #2, 19. April 2012 um 00:41 von halloerstmalxD

1:Roar statt Rampage
2:ok
3:ok
4:Vollmantel an einer Sniper bringt rein gar nichts. Nimm lieber Acog oder Schaft.

Antwort #3, 19. April 2012 um 07:16 von TakingOver

bei kr600 hab ich nen Fehler gemacht ich meinte feldspezialist nicht athlet rampage find ich ganz gut und ops sowieso schon eine nakampfwaffe irgendjemand hat gesagt das die kt mit Vollmantel einen Schuss weniger braucht um zu killen

Antwort #4, 19. April 2012 um 14:41 von Bolty333

Dann wäre es ja ein 1Shotkill mit der Kr auf den Körper und das ist es nunmal nicht. (außer headshot aber das geht auch ohne vmg mit 1 Schuss)

Antwort #5, 19. April 2012 um 15:59 von TakingOver

aber griff Acog bringt's dafûr nich

Antwort #6, 19. April 2012 um 17:29 von Bolty333

Mehr als VMG auf jeden Fall , denn die bringen absolut gar nix.

Antwort #7, 19. April 2012 um 18:48 von TakingOver

ok was für eine kt auf welchem Level habt ihr eigentlich

ich bin 45 und hab 1,06

Antwort #8, 19. April 2012 um 19:01 von Bolty333

Kommt drauf an welcher rang du bist Kauf dir am besten ne shotgun anstatt die rampage und sonst ... Vollmantelgeschoss nicht bei snyper

Antwort #9, 19. April 2012 um 20:17 von max212121

ok aber rampage is irgendwie cool

Antwort #10, 19. April 2012 um 21:00 von Bolty333

Prestige 1 LvL 81 KD 4,79

Antwort #11, 19. April 2012 um 21:43 von TakingOver

achja das waffenset 4 hab ich noch garnich und bei der noch nich die roar aber so will ich das machen aber ich überleg ob sich die kr wirklich lohnt das würde alles zusammen um die 30000 kosten und ich hatte eigentlich vor sie nur dann zu benutzen wenn mein Team belagert wird oder das andere belagert und dafür find ich sie ein bissen teuer

Antwort #12, 19. April 2012 um 21:53 von Bolty333

Waffen set 1 würde ich noch athlet elite adden

Antwort #13, 21. April 2012 um 17:59 von MKC_Leckomio

ich hab beides IMMER auf elite

irgendwie macht mc3 keinen Bock mehr ich kill irgendwie nich mehr mc2 macht viel mehr Bock

Antwort #14, 21. April 2012 um 20:26 von Bolty333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)