Seelenbrecher (GR) (Monster Hunter 3)

Ich will mir einen Seelenbrecher (GR) machen, dazu benötige ich folgende Sachen:

1. 10x Bathyzit-Erz
2. 7x Drachenknochen Relikt
3. 3x Wyvern-Stein

Weiß jemand, wo ich alle drei Sachen her bekomme?
Ich habe nämlich keine Ahnung x.x

Danke im voraus ;)

Frage gestellt am 18. April 2012 um 21:29 von )Shadow-Moon(

5 Antworten

alles higrank
1.highrank pelagizit
2.tundra forscher-spawn und jho areal
3.von fast allem was keinen eigenen stein hat ludi,bari,barroth usw.

Antwort #1, 18. April 2012 um 21:33 von pascal2105

Also ich empfehle dir Gigginox + für Wyvern Stein,nur sind die Steine selten xD

Antwort #2, 19. April 2012 um 19:35 von soul10

wie jetzt, keinen eig. stein?
und was ist highrank pelagizit?
und was ist ein tundre forscher spawn oder die joh arena?

Antwort #3, 21. April 2012 um 10:27 von )Shadow-Moon(

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
1.
d.h. kein eig. stein haben ludroth,barrioth, barroth.
steine haben Rathian [rathian-rubin), Rathalos [Rathalos-Rubin]
Laghiacrus[Lagia-Saphir),Uragaan[Uragaan-Rubin), Dämonjho[Dämonjho-Stein) usw...

2.
Highrank Pelagizit erz findest du unterwasser im Flutwald - am besten in 6 suchen - aber achtung manche sind fast ganz an der oberfläche...

3.
Wenn du Essen tust gibt es ein Fähigkeit, die heißt Felyne-Forscher.
Dann fängst du NUR bei highrankquests in einem gebiet an indem du dann erz abbauen kannst. in dem fall wenn du Drachenknochenrelikt willst - Tundra.
Oder bei Dämonjho wenn er in sein gebiet gehen will. AACHTUNG! dieses ist nicht auf der Karte kekennzeichnet. aber er geht bei 1 in Tundra rein. dann gehst du in das gebiet und läufst einfach weiter. da findest du dann das Relikt.

Hoffe es hat geholfen :D

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 18:51 von Auromina

1.
d.h. kein eig. stein haben ludroth,barrioth, barroth.
steine haben Rathian [rathian-rubin), Rathalos [Rathalos-Rubin]
Laghiacrus[Lagia-Saphir),Uragaan[Uragaan-Rubin), Dämonjho[Dämonjho-Stein) usw...

2.
Highrank Pelagizit erz findest du unterwasser im Flutwald - am besten in 6 suchen - aber achtung manche sind fast ganz an der oberfläche...

3.
Wenn du Essen tust gibt es ein Fähigkeit, die heißt Felyne-Forscher.
Dann fängst du NUR bei highrankquests in einem gebiet an indem du dann erz abbauen kannst. in dem fall wenn du Drachenknochenrelikt willst - Tundra.
Oder bei Dämonjho wenn er in sein gebiet gehen will. AACHTUNG! dieses ist nicht auf der Karte kekennzeichnet. aber er geht bei 1 in Tundra rein. dann gehst du in das gebiet und läufst einfach weiter. da findest du dann das Relikt.

Hoffe es hat geholfen :D

Antwort #5, 17. Juli 2012 um 18:51 von Auromina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)