Eine Frage (DB Raging Blast 2)

Welches spiel sollte ich mir zulegen ?


Raging blast 2 oder 1 oder ultimate tenkaichi

1 . die storyline sollen geil sein und schön lang

2 . es sollten viele characktere dabei sein

3 . was macht mit freunden und im online modus viel spaß






danke im vorraus

Frage gestellt am 18. April 2012 um 22:31 von Dragonballfreakforlive

3 Antworten

1. bei RB1 ist der story mode recht lang (inklusive "was wäre wenn sagas"), bei UT gibts sogar noch einen hero mode dazu und bei RB2 gibts sogut wie gar keinen story mode.

2. bei RB2 sind eindeutig die meisten charas.

3. alle drei ungefähr gleich.

also ich würde dir RB2 empfehlen. vor allem weil es echt sogut wie jeden chara der DBZ serie beinhaltet und weil das kampfsystem leicht ist und spaß macht. wenn du aber unbedingt einen story mode haben willst und die charas dir weniger wichtig sind, dann RB1.
du musst also entscheiden ob du lieber mehr charas haben willst, oder lieber eine gute story (obwohl die story jeder DBZ-fan in und auswendig kennt!)
UT hab ich zwar nicht gespielt, aber das kampfsystem soll schlecht und langweillig sein. dafür hats aber einen hero mode den du mit einem selbsterstellten charakter bestreiten kannst!

ich hoffe ich konnte dir bei deiner wahl helfen ;)

Antwort #1, 19. April 2012 um 14:00 von guarama

okay danke ( kla kenne ich alle sagas ^^ aber hat rb2 nichtmal eine saga? )

Antwort #2, 19. April 2012 um 15:09 von Dragonballfreakforlive

nein, es gibt nur einen galaxy modus wo du einfach nur einige missionen der charaktere nacheinander durchspielen kannst. und dann gibt es noch die kampfzonen, aber die sind im prinzip das gleiche wie der galaxy modus.

Antwort #3, 19. April 2012 um 15:30 von guarama

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)