aufzug (Dungeon Lords)

ich bin in der kanalisation von fernhein und komme beim aufzug nich weiter,denn der hebel dort ist kapput.ich hatte schon den anderen hebel betätigt aber der aufzug funktioniert immer noch nich.was muss ich da machen?

danke schon mal an die,die meine frage beantworten.

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 23:06 von gelöschter User

3 Antworten

Schau dich da unten um, da muss irgendwo ein Hebel rumliegen den du mitnehmen kannst.
Den kannst du dann bei dem Aufzug ohne Hebel einsetzen und nach oben fahren.

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 15:22 von Schleicher

thx schleicher

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 17:06 von gelöschter User

Hab ihn gefunden,nochmals danke

Antwort #3, 12. Juli 2008 um 17:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Lords

Dungeon Lords

Dungeon Lords spieletipps meint: Das Action-Rollenspiel wirkt streckenweise unfertig, woanders nerven Bugs: Lohnt sich nur für Spieler, die beide Augen fest zudrücken können! Artikel lesen
58
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Lords (Übersicht)
* gesponsorter Link