mods aktivieren (Skyrim)

ich hab mir online ein mod runtergeladen nicht von steam wie aktiviere ich das ?

Frage gestellt am 18. April 2012 um 23:15 von onepiece_gamer

7 Antworten

du gehst auf den skyrim ordner und packst die ganze mod datei einfach in data
der skyrim ordner müsste bei die in alle programe bei steam sein
dann ges du ganz normal auf spielen und dann bei den startfenster von skyrim auf spieldateien
da ist dann der mod normalerweise zu shen und dann musst du noch ein kreuz an den mod setzten

Antwort #1, 19. April 2012 um 07:49 von Lukaass

ich hab den in den skyrim order unter spiel bei eigene dateien gepackt ich glaub ich hab garkeinen steam ordner

Antwort #2, 19. April 2012 um 08:48 von onepiece_gamer

Der Steam ordner ist in der Partition wo du auch den Clienten installiert hast.
Standard ist:
C:\Program Files (x86)\Steam...

Antwort #3, 19. April 2012 um 09:07 von Scoorpyn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
gut den hab ich jetzt gefunden aber da ist kein skyrim ordner wo find ich den denn ?

Antwort #4, 19. April 2012 um 12:18 von onepiece_gamer

Der müsste im Steam ordner unter Steamapps sein...

Antwort #5, 19. April 2012 um 14:11 von Scoorpyn

da sind dann nochmal 2 ordner einer heist common da is dan ein skyrim ordner drin aber wenn ich den mod da einfach reinmache gehts trotzdem nichmus der bei skyrim nochmal irgendwo rein ?

Antwort #6, 19. April 2012 um 22:53 von onepiece_gamer

In den Data Ordner...

Antwort #7, 20. April 2012 um 12:30 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)