Muss man den Vorgänger gespielt haben ? (Risen 2)

Hey, ich hätte ne Frage und zwar hab mir den Vorgänger auf Youtube angeguckt und schon viel positives über das Spiel gehöhrt & würde jetz gerne Wissen ob man den Vorgänger gespielt haben muss damit der Teil Sinn macht gekauft zu werden.

Ausserdem würde ich gern wissen mit welchem Spiel man Risen 2 vergleichen könnte,wenn man es überhaupt vergleichen kann ;)

Thx im vorraus.

Frage gestellt am 18. April 2012 um 23:31 von InVinctuZ

3 Antworten

also du musst den vorgänger nicht gespielt haben die story kannst du ganz einfach nachlesen weil die ist nicht so lang und das spiel kann man eig wenn überhauüt nur mit gothic vergleichen auch wenn risen 2 mit piraten ist

Antwort #1, 19. April 2012 um 14:26 von wasgeht2010

wasgeht hat recht aber man muss dazu sagen das der Vorgänger auch etwas hatte und es sich auf jedenfall lohnt diesen jetzt auch noch zu kaufen.

Antwort #2, 24. April 2012 um 17:57 von ubl0add

MAn brauch denn vorgänger nich gespielt haben ich hab risen 1 auch nich gespielt und komm super klar

Antwort #3, 26. April 2012 um 14:31 von Naruto2512

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link