Fragen (Kid Icarus - Uprising)

Ich überlege mir schon lange, dieses Spiel zu kaufen, da ich es als Übergangszeit brauche, bis ein lang ersehntes Spiel endlich erhältlich ist ;)

Nun gibt es ein paar Fragen, die ich mir dank Game one stelle:

a) Wie sieht es mit der Steuerung aus? Besonders als Linkshänder.
b) Man kann ja den Schwierigkeitsgrad steigern, indem man Herzen investiert, wenn ich es nun zb auf maximum stelle, ist es dann WIRKLICH schwer oder muss ich nur die Augen offen halten?^^
c) Wie abwechslungsreich ist es?

Danke an alle, die mir ne gute Antwort geben.

Frage gestellt am 18. April 2012 um 23:37 von Lufia18

5 Antworten

1. Die Steuerung kannst du nach belieben in Optionen einstellen. Für Linkshänder ist es also auch gedacht^^
Die normale Steuerung geht so:
-Schiebepad=bewegen
-L=Waffe abfeuern

Und außerdem kannst du mit deinem TP die Gegner auf dem Ts anvisieren und mit L eliminieren.

2.Ja,es wird schon schwerer, da bei 9.0 einfach viel mehr Gegner kommen als bei 0.0.
Die Augen offen halten musst du die ganze Zeit, weil sowieso immer Gegner kommen die du abschießen musst.
Umso schwerer, umso größer ist die Chance bessere Waffen zu bekommen.

3.Da habe ich keine Ahnung weil ich das Spiel selber noch nicht habe^^Ich weiß jedenfalls das es cool ist und viel Spielspaß auch Online bietet

Lg TRUE-RAY2504

Antwort #1, 19. April 2012 um 09:50 von TRUE-RAY2504

abwechslungsreich ist es kaum weil du eigentlich immer erst Luftkampf machst und dann auf dem Boden kämpfst und den Onlinemodus find ich saugeil,weil man gute Waffen bekommen kann

Antwort #2, 19. April 2012 um 14:55 von DarkHades

Was verseht ihr unter abwechslungs reich ? Aberes ist wirklich gut, auf welches Spiel wartest du ?

Antwort #3, 19. April 2012 um 15:03 von MonadoMaster

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
@TRUE
1-2 Ok danke^^

@Dark
Danke für die Info mit dem Onlinemodus.

@Monado
Nun, darunter verstehe ich, das ich nicht die ganze Zeit die selben Gegner mit der selben Waffe vernichte und das immer und immer wieder

Ich warte übrigens auf Diablo 3 ;)

Antwort #4, 19. April 2012 um 18:44 von Lufia18

ich mein mit abwechslungsreich das das einzigste was du machen musst ist draufballern

Antwort #5, 22. April 2012 um 11:44 von DarkHades

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)