Mal ein paar fragen... (Minecraft)

Guten Morgen,

Ich hab vor 4 tagen angefangen Minecraft zu zocken und breuchte ne kleine starthilfe;)

1. ich hab eine farm gebaut und wollte mal wissen ob ich wasser auch transportieren kann oder ob ich die farm immer in wasser nähe bauen muss!?

2. was kann ich mit Feuersteine alles machen?

3. wie oder wo finde ich ein Jetpack?

4. was brauch ich alles damit ich Leder verarbeiten kann?

Das wäre erstmal alles.

Danke Im Voraus

Frage gestellt am 19. April 2012 um 00:55 von Best_Of_Zell

8 Antworten

Du kannst dir einen Eimer bauen, indem du 3 Eisen in einem V anodnerst

e = eisen
x = nichst

exe
xex

Nur Pfeile und Fuerzeug

Pfeil

Pferder Stick Flint

inder der reihe oder diagonal, weiß nicht genau, da man meiste mehr Pfeile findet als man braucht ;)


Feuerzeug

Eisen und Flint diagonal
Brauch man zum Anzünden von Portalen oder der örtlichen Baumbestände^^ pass damit wirklich auf!

3. Im normalen spiel nicht, aber fliegen kannst du wenn du im crativmode doppelleertaste drückst

4. Leder lassen getötete Kühe einfach fallen, dieses kannst du auf dem Craftingtable zu Rüstung verarbeiten, aber weiteres brauchst du nicht ;)

5.

Auf minecraftwiki findet man viele, ja sogar fast alle infos zu solchen fragen ;)
http://de.minecraftwiki.net/wiki/Hauptseite

Antwort #1, 19. April 2012 um 01:07 von Aicanaro

Danke Aicanaro,

für die ausführliche erklärung;)

Ich hab aber gestern leider feststellen müssen das ich nich die orginal version hab sondern irrgendeine gecrackte-.- jetzt wundert es mich auch nich das ich so gut wie keine rohstoffe finde und mein spiel alle 10-30min von selbst endet^^. Naja kommt davon wenn man sich die 19,95€ sparen will und sich ne version von einem kolleg hollt lol

trozdem Danke nochmal

Gruß BestOfZell

Antwort #2, 19. April 2012 um 14:24 von Best_Of_Zell

das hatt nix mit crack oder so zu tun

Antwort #3, 19. April 2012 um 15:06 von fds2009

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Kaufen ist trotzdem besser ;)

Antwort #4, 19. April 2012 um 15:18 von Aicanaro

Auf Minecraft.net!

Antwort #5, 19. April 2012 um 15:42 von dragon1234

3.Mit Mods.

Antwort #6, 19. April 2012 um 20:58 von link28

Wenn es nicht´z mit dem crack zu tun hat woran liegt es dann?

ja muss ich denn wohl leider;(

was soll das heißen "3.Mit Mods."?

Antwort #7, 19. April 2012 um 22:54 von Best_Of_Zell

Ich glaube daass er meint dass man ein jetpack mit einer mod einbinden kann

Es muss nicht an dem crack liegen, nein, aber könnte sein, vorallem die rohstoffmengen wurden in den verschiedenen versionen immer erhöht (damals als man sich über jedes stück kohle gefreut hat und eisen war schon was ganz besonderes! Ahh nostalgie...^^)
Und wenn du die orginalversion hast kann dir hier dann auch besser geholfen werden ;)

Antwort #8, 20. April 2012 um 07:41 von Aicanaro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)