steam fehler (MW 3)

hi leute brauche eure hilfe,hab bis vorhin multi gezockt.bin dann kurz mal off gegangen und dann wollte ich wieder zocken ging nicht mehr.da kam die fehlermeldung.wer kann mir weiter helfen.
keine verbindung zum steam netzwerk möglich.dies könnte an einen problem mit ihrer internetverbindung oder mit den steamnetztwerk liegen.bitte besuchen sie www.steampowered.com um weitere informationen zu erhalten.habe die seite aufgerufen aber nix gefunden was weiter hilft. internet geht.
war auf der seite,hab mein benutzername und mein passwort eingegeben.dann haben sie mir ne mail geschickt mit einen spezialcode,hab ich eingegeben

das steht da:hallo es scheint das sie sich mit nen neuen browser oder computer einloggen.vielleicht ist auch das das letzte mal auch nur etwas her.hab den code eingegeben und dann auf nachricht erhalten. erfolgreich sie können von hier aus auf ihren steam-account zugreifen.zu steam fortfahren.mein account meine freunde.meine errungenschaften,spiele alles da,aber wo ist bibliothek.wenn ich normal vom destkop mein steam doppelklick da kommt die fehlermeldung.muß ich steam nochmal installieren oder was kann ich tun das es läuft.will ja net von vorn anfangen.
hab mich auf der steampowered.com seite eingeloggt.brauche dringend hilfe.danke schon mal im voraus

mfg munichsoccer26

Frage gestellt am 19. April 2012 um 00:58 von Munichsoccer26

8 Antworten

bei mir das selbe eben!
mfg melle_chief

Antwort #1, 19. April 2012 um 01:29 von melle81

Mein Kumpel, der bei Steam arbeitet, sagte mir das es an Steam selbst liegt. Sie arbeiten zurzeit mit Hochdruck an dem Problem und versuchen alles mögliche, es bis 15 Uhr zu beheben. Sie betonen dennoch, das es bis zu 2 Tage dauern kann, bis sie es geschafft haben!

Alle, die seit gestern in ihrem Steam-Account eingeloggt sind, haben es nicht. Am besten, man schaltet seinen Pc und Steam nicht aus. Dann kann man wenigstens noch weiterzocken.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #2, 19. April 2012 um 05:45 von SHOKKERZ91

@SHOKKERZ91 Sorry bei mir gehts nich ich muss andauern wegen den kak steam beim PC neustarten weil ich sonst nicht spieln kann und übers internet gehts aber mit den programm steam grade garnicht ich muss sogar schon alle 3 tage eine sicherheits kopie machen damit ich spieln konnte also ich finde steam ist der letzte sch**ss

Antwort #3, 19. April 2012 um 15:31 von UnchartedFREAK

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
und was ist es das sie 2 tage brauchen ich will mw3 zocken !

Antwort #4, 19. April 2012 um 15:31 von Blimblam98

jo das nervt echt mal ich will auch mw3 zocken -.-

Antwort #5, 19. April 2012 um 15:32 von gelöschter User

ich bin grad mal Level 61 ohne Prestige und will zocken Metro2033 kann man ja auch im offline modus spieln bloß ich hab grad kein bock auf Metro aber an was für einer sch**sse abreiten die so lange die können doch jetzt nicht seit monaten an diesen problem arbeiten oder was machen die ?

Antwort #6, 19. April 2012 um 15:38 von UnchartedFREAK

Finde das echt eine Frechheit! Man bezahlt für die Spiele, und ich will dann die Spiele auch immer Spielen könne. Natürlich können die nichts für downe Server, aber wenn sie wenigstens mal einen funktionierenden offline Modus machen könnten -_-

Antwort #7, 19. April 2012 um 16:44 von SeyTi

man muss sich ja soger im internet durchkämpfen um zu erfahren was da los is das is den egal das nervt echt du bezahlst die spiele und wegen steam muste warten so ein dreck

Antwort #8, 19. April 2012 um 17:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)