Starter pokemon (Pokemon Heartgold)

Hey Leuts wollte mal fragen welches Starter Pokemon ich nehm soll.

Frage gestellt am 19. April 2012 um 12:38 von Birte123

6 Antworten

Poh...das wirste mit dir selbst ausmachen müssen.
Die Story kannst du mit jedem Spielen.

Wenn man es vereinfacht darstellen will:

-Karnimani: Angriff

-Feurigel: Speed

-Endivie: Verteidigung (und sollte auch defensiv gespielt werden!)

bei der Wahl kommts auf deine Vorlieben an.

Antwort #1, 19. April 2012 um 12:59 von derschueler

Nimm Feurigel *_*

Antwort #2, 19. April 2012 um 14:27 von pokefreaky_andy

Hab ich auch

Antwort #3, 19. April 2012 um 17:33 von mirrormary

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Eigentlich kann man die Starter eh vergessen.
Es gibt für jedes ne bessere Alternative.

Sarzenia/Kokowei -> Meganie
Arkani -> Tornupto
(rotes) Garados -> Impergator

Antwort #4, 19. April 2012 um 17:49 von derschueler

Lohnt es sich jetzt wirklich mehr arkani für die liga zu trainieren statt tornupto?

Antwort #5, 21. April 2012 um 14:04 von RasenganRuffy

Arkani is fast genauso schnell, hat höhere KP und bessere/schönere Offensivwerte. Außerdem hats Flammenblitz, Turbotempo, Donnerzahn. Nur um ein paar Beispiele zu nennen.

Kurzum: Wenn man Tornupto effektiv spielen will, ist EV-Training ein MUSS. Was aber in der Story gar nicht oder nur kaum möglich ist.

Antwort #6, 21. April 2012 um 15:28 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)