Basir (Gothic 3)

wo kann ich basir finden?er soll ja den tempel von ben sala geöffnet haben. ich hab den tempel ausgeräumt.

Frage gestellt am 19. April 2012 um 12:40 von Galbatorix70

5 Antworten

Warst Du schon mal in Montera? Dann geh dort mal in die Kneipe. Dort findest Du Basir. Er hat etwas verloren, was Du auch in der Nähe finden kannst. Falls Du vor hast Basir zu töten, wegen dem Quest, rate ich Dir ab.
Wenn Du Dich nämlich später für eine der 3 Seiten ( Innos, Adanos, oder Beliar) entschieden hast, endet das Bündnis zwischen Orks und Asssassinen. Wenn Du dann Montera befreist, kämpfen die Assassinen, also auch Basir, auf Deiner Seite.
Doch das ist nur ein Rat, nichts weiter.
Viel Spaß weiterhin. ;-)

Antwort #1, 19. April 2012 um 13:30 von gelöschter User

Wie schon Onkel Siggi sagte er ist in Montera. Aber Basir ist für meine Ansicht keine große hilfe bei der Befreiung von Montera. ^^

Antwort #2, 19. April 2012 um 16:51 von XxmarcoxX2

Falls du aber die Quest in Ben Sala abschliessen möchtest, dann kannst du Basir ruhig töten. Nur darfst du das nicht in der Stadt machen. Schlag ihn einfach nur 2 mal, dann lock ihn aus der Stadt, aber greif ihn erstmal nicht an, sondern nur locken. Wenn du ausserhalb bist, dann geh soweit, das die Wachen es nicht mehr sehen. Da ist ja ein kleiner Wald da kannst du es gut machen. Töte ihn da und die Quest ist abgeschlossen. Geh zurück in die Stadt. Die Torwache wird jetzt zwar sagen, das irgendein Morra die Leute umbringt und ob du etwas darüber weist. Wenn du nein sagst, ist die Sache erledigt.
Ausser du hast schon vorstrafen. Grins.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 19. April 2012 um 17:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ja! Die zwei vor mir haben halb Recht. Hä,hä,hä.
Warum? Wenn Basir getötet wird, ob von Dir, oder den Orks bei der Befreiung, zählt der Quest: Basir: auch als abgeschlossen. ;-P

Und ja, ich habe das schon so gespielt. ;-P

Schöönen Abend an euch alle. ;-)

Antwort #4, 19. April 2012 um 18:15 von gelöschter User

Ach stimmt, den hatte ich voll vergessen. Danke Leute!:)

Antwort #5, 19. April 2012 um 20:28 von Galbatorix70

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)