Was ist eurer meinung nach die effektiefste waffe? (Pandora's Tower)

frage oben ------^

Frage gestellt am 19. April 2012 um 12:53 von Keji_Maeda92

Sense würde ich sagen.. aber ich habe zur Zeit das Schwert und auch keine Probleme... die Doppelklinge macht aber relativ wenig schaden und hat zu dem ne kurze Reichweite... zu der vierten kann ich nicht wirklich was sagen ^^'

Antwort #1, 19. April 2012 um 12:58 von Shila-Shinya

Dieses Video zu Pandora's Tower schon gesehen?
Die Soldatensense ist meiner Meinung nach die beste Waffe, da sie eine hohe Reichweite, hohen Schaden, hohe Angriffsgeschwindigkeit und gute Angriffskombos besitzt.

Das Schwert ist bei mir die 2. Wahl, da es etwas geringeren Schaden und geringere Reichweite hat, als die Soldatensense.

Die Doppelklingen sind mir persönlich zu schwach, zu dem ist die Angriffsreichweite ziemlich eingeschränkt, die Angriffsgeschwindigkeit dieser Waffe, kann ihren negativen Eigenschaften leider nicht ausgleichen.

Die Rammlanze ist zwar sehr stark, aber zu dem extrem langsam und hat nur eine mittlere Reichweite, außerdem ist man extrem in seiner Bewegung eingeschränkt. Der einzige Vorteil der hier einem hilft, ist das die Rammlanze zusätzlich zur hohen Angriffskraft auch eine Hohe Defensive besitzt und man weniger Schaden einsteckt.

Die Sense ist und bleibt für mich die beste Waffe.

Antwort #2, 19. April 2012 um 14:30 von Victim32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pandora's Tower

Pandora's Tower

Pandora's Tower spieletipps meint: Morbides Action-Abenteuer mit faszinierender Geschichte, durchdachtem Kampfsystem und einer angenehmen Prise Rollenspiel. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Pandora's Tower (Übersicht)