Kann mir keiner helfen (Last Story)

Ich bin am verzweifeln. Habe The Last Story gekauft und kann nicht gelesen werden. Habe auch schon ne laserreinigung gemacht und denn fernseher auf 60 hrz umgestellt. Software ist auch auf denn neusten stand bitte helft mir

Frage gestellt am 19. April 2012 um 13:42 von Nojen

3 Antworten

tippe auf fabrikfehler, oder so. versuchs umzutauschen

Antwort #1, 19. April 2012 um 14:13 von skynex

uf da fällt mir auch nichts mehr ein...
Du meintest deine Wii sei auf dem neusten Stand, also geh ich davon aus, dass du sie nicht gehackt hast... Das kann nämlich dazu führen, das die Wii manche Spiele nicht mehr abspielt >_> (zu mindest wenn man sich damit nicht genügend auskennt)

Ich stimme skynex zu. Du solltest auf jeden Fall zurück in den Laden gehn und denen das erklären... vielleicht wissen die ne Lösung und falls nicht kannst du es immernoch gegen ein anderes Exemplar austauschen...
Ich hoffe du hast es nicht online bestellt das würde die Sache nämlich ziemlich kompliziert machen ">.>

Antwort #2, 19. April 2012 um 14:31 von xShanax

Nintendo Support anmailen oder anrufen! Meine Wii machte auch zicken! Liegt daran das einige Wii Konsolen wohl Probleme mit diesen Dual Layer Discs haben! Das Problem hatte ich erstmals bei Smash Bros. Nintendo hat mir kostenlos das Laufwerk getauscht:) Könnte natürlich auch eine fehlerhafte Disc sein aber ich vermute es liegt am Laufwerk!

Antwort #3, 23. April 2012 um 21:45 von Majesty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)