Madara aus der demoversion? (Naruto Ninja Storm Generations)

in der demoversion gab es einen madara uchiha als charackter, kann man diesen auch im spiel bekomm, wenn ja wie, habe nur tobi und den maskierten man, brauch hilfe, danke ^^

Frage gestellt am 19. April 2012 um 13:42 von freak_styler

25 Antworten

du meinst wohl den normalen tobi im erwacht modus das war der einzige tobi in der demo

Antwort #1, 19. April 2012 um 15:37 von HashiramaSenju

der maskierte mann ist nicht madara denn er ist maskiert niemand weis wer er ist.

Antwort #2, 19. April 2012 um 16:41 von DasFenseher

ja du meinst Tobi im Erwachen Modus. Und was denn Maskierten Mann angeht, es gibt Gerüchte das Tobi nicht Madara ist aber ich persönlich glaube schon das er Madara ist. Wenn man Tobi und denn Maskierten vergleicht sind sie die selben z.B. hat Tobi im Erwachen Modus denn gleichen Kampfstil wie der Maskierteund ihre Augen sind auch die gleichen. Und Madara Uchiha ist oder war der einzige der den Kyuubi kontrollieren konnte.

Antwort #3, 19. April 2012 um 18:41 von Kampfteufel

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Achtung für einige könnte das hier spoiler sein!


Tobi kann nicht madara sein,aus dem grund das kabuto madara mit edo tensei wiederbelebt hat.
Und edo tensei setzt vorraus das die beschworene person tot ist!

Antwort #4, 19. April 2012 um 19:32 von LeahUchiha

Kampfteufel ist eine Intelligenzbestie

Antwort #5, 19. April 2012 um 20:24 von UchiaLord97

@UchiaLord97
Sollte das sarkasmus sein?
Dann würde ich denjenigen der uchiha falsch schreibt,aber auch nicht grade für höchstintelligent halten ;)
Nichts gegen dich,da ich dich nicht kenne kann ich mir natürlich kein urteil über deinen IQ bilden,aber trotzdem gibts es leute die den manga noch nicht bis zu madaras einsatz im krieg gelesen haben.
Das könnte daran liegen,das dieser teil in deutschland noch nicht erschienen ist.

Sry,wollte gar nicht so viel scnreiben.
Musste aber mal sein :D

Lg
Leah

Antwort #6, 19. April 2012 um 20:39 von LeahUchiha

Offiziel wurde Madara nicht wieder belebt, in denn 5 Särgen die Kabuto Yakushi wiederbelebt hat waren Nagato, Kakuzu, Deidara, Sasori und Itachi. Kabuto hat aber noch einen sechsten Sarg beschworen indem angeblich Hashirama Senju sein soll http://images.wikia.com/naruto/images/f/f6/The_... kann aber nicht sein weil dann Tobis (Madaras) reaktion anders gewesen wäre, Madara war wütend als er denn Inhalt vom sechsten Sarg gesehen hat. Er wäre bestimmt nicht so wütend gewesen wen sich Hashirama in diesem Sarg befänden hätte, es war jemand aus seiner Familie dem er nahe stand. die logischste Erklärung ist das es sein jüngerer Bruder Izuna Uchiha ist.

Antwort #7, 20. April 2012 um 12:49 von Kampfteufel

naja aber schau mal hier öffe mal den spiler ganz unten http://de.naruto.wikia.com/wiki/Madara_Uchiha

ich denke Tobi/Madara ist in wirklichlkeit Izuna da es ja hies
Izuna habe sogar nochmal für ein Ushia sehr besondere kräfte und das würde auch die Falten wo cih denke eher narben die man immer unter der msake gesen hat erkären bei den augen da es sein kann das er auch andere uhia augen hatte es wurden ja bis heute nicht alle gefunden selbst mit denen von Danzu was am ende wirklich wie sein wird sehen wir noch aber dennoch hab eich den verdacht das Tobi Izuna ist weil das passta uch mit den haaren die man bei der alten maske gesehen hat und die augenzüge

Antwort #8, 20. April 2012 um 13:10 von _Pain_

@kampfteufel
Doch es wurde schon bestätigt das madara im 6.sarg war.
Tobi hat wahrscheinlich so reagiert,weil es herauskommen könnte das er nicht madara ist.

http://fc03.deviantart.net/fs70/f/2010/345/b/d/...

Wer tobi ist,ist offiziel immernoch nicht bekannt,auch in den japanischen mangas nicht!
Es gibt eben nur theorien.

Antwort #9, 20. April 2012 um 13:57 von LeahUchiha

_Pain_

in diesen Spoiler ist aber auch zu sehen das Madara zwei Rinnegan hat das stimmte aber nicht. Im Kampf gegen Konan wurde Tobi tötlich verletzt aber er kann überleben weil er sein linkes Sharingan für Izanagi opfert und dann als er Nagato findet taust er sein linkes Auge gegen das Rinnegan, er hat auso beides Sharingan und Rinnegan.
http://www.myanimesource.com/wp-content/uploads...


LeahUchiha

Dieses Bild ist kein Original das kann man sehen und jeden denn Kabuto wiederbelebt hat ist nicht richtig am Leben sondern werden von ihm gesteuert und können deswegen keine Doujutsu benuzen sonnt könnte er ja jeden mit einem mächtigen Doujutsu wiederbeleben. Obwol sich später im verlauf der Geschichte Itachi und Deidara sich von Kabutos Kontrolle befreien können.

Antwort #10, 20. April 2012 um 14:33 von Kampfteufel

Kampfteufel
Du machst es mir nicht grade leicht dich zu überzeugen,aber ich schaffe das ;)

http://de.narutopedia.eu/wiki/Freie_Kapitel

Ließ dir einmal die berichte von den kapiteln.575 und 577 durch.
Dort steht einmal das madara gegen die 5 kage kämpft und man sieht bilder des wiederbelebten (mit 2 rinnegan).

http://de.narutopedia.eu/wiki/Datei:Madara_Edo_...

Hier ist der wiederbelebte madara,noch mit sharingan.

Ansonsten kannst du dir nochmal den artikel zu ihm durchlesen.

http://de.narutopedia.eu/wiki/Madara_Uchiha

Antwort #11, 20. April 2012 um 14:56 von LeahUchiha

ja schon aber wie schon gesagt vergleich mal Tobi und denn Maskierten Mann sie sehen fast gleich aus beide haben denn gleichen Kampfstill und beide besizen das Raum-Zeit-Jutsu und die gleich Stimme haben sie auch. Madara hat Kyuubi im Kampf gegen Hashirama beschworen und der Maskierten Mann hat Kyuubi benuzt um Konoha anzugreifen.

Antwort #12, 20. April 2012 um 15:18 von Kampfteufel

Tobi und masked man sind ja auch dieselben.
Aber tobi ist madara uchiha,da der zu dem zeitpunkt als tobi konoha angegriffen hat tot war.

Antwort #13, 20. April 2012 um 15:35 von LeahUchiha

BOAH JUNGE wie leah schon sagte tobi und Masked man sind die S e l b e n und Madara war NIE masked man alter erstmal manga lesen bevor man scheisse labert, sorry wegen der ausdrucksweise aber sone klugscheisser die auch noch Failen regen auf.

Antwort #14, 20. April 2012 um 17:28 von Mangekyo98

Madara war der einzige der Kyuubi kontrolieren konnte, als er gegen Hashirama verloren hat wurde er zum Maskierten Mann und grif Konoha erneut an. Da wurde der Neunschwänzige von Minato versigelt.

Antwort #15, 20. April 2012 um 17:29 von Kampfteufel

Mangekyo98
Locker bleiben,wir sind ja alle zivilisierte menschen ;)
Außerdem wissen viele die den japanischen manga nicht kennen,nicht das tobi nicht madara ist.

Kampfteufel
Ja,laut den DEUTSCHEN mangas ist das so.
Aber in den JAPANISCHEN kapiteln,weiß man bereits das tobi nicht madara ist,da er (wie gesagt) mit edo tensei wiederbelebt wurde.
Da du die japanischen mangas offenbar nicht kennst,bist du noch nicht an der stelle wo der echte madara gegen die 5 kage und tobi gegen naruto und killerbee kämpft.

Ich hoffe man versteht den satz o.o

Lg
leah

Antwort #16, 20. April 2012 um 17:58 von LeahUchiha

Ich weiß das ich mich beim Namen verschrieben habe aber auf Xbox Live heiße ich auch so und durch den Schreibfähler kann ich mich identifizieren

Antwort #17, 20. April 2012 um 18:30 von UchiaLord97

das stimmt nicht das Madara wiederbelebt wurde! der Madara der im 4. Ninja-Weltkrieg gekämpft hat ist nicht der Original Körper. Der Beweis dafür ist Nagato, in der ersten 5 Särgen die Kabuto wiederbelebt hat war ja auch Nagato dabei, stimmts? aber dieser Körper ist nur eine Fälschung, weil der Original Körper von Nagaro in Konans Versteck ist wie auch der Körper von Yahiko. Später als Tobi gegen Konan gekämpft hat hat Tobi Izanagi benuzt und sein linkes Auge geopfert und danach ist er zu Nagatos richtigen Körper gegangen und sich das Rinnegan geholt. Also war der Nagato der der Kabuto wiederbelebt hat nicht der echte. Genau so ist es mit Madara, er ist nicht echt.
Und auserden hat Kabuto kurz vor beginn des Krieges (Folge 256) viele starke Ninjas wiederbelebt wie die früheren Kage die früreren Jinchuuriki sowol auch Chiyo und Asuma und es ist ausgeschlossen das Kabuto all diese Körper als Original besitzt, es sind fälschungen.
seht es euch selbst an http://www.anime-stream24.com/search/label/Naru...
und falls der Link nicht funktuniert, die Seite heißt Anime-Stream24.com
die Geschicht hier geht bis zum Beginn vom Krieg (Folge 256) die Folgen danach sind nur wiederholungen.

Antwort #18, 21. April 2012 um 21:13 von Kampfteufel

http://de.narutopedia.eu/wiki/Edo_Tensei

Dort steht das man für eine wiedergeburt nur die DNS bsp.ein haar der person benötigt die man beschwören möchte.
Außerdem braucht man noch ein gefäß,also einen belibiegen körper.
Das bedeutet das kabuto madaras original körpder nicht braucht!

Lg
Leah

Antwort #19, 21. April 2012 um 21:32 von LeahUchiha

also kann Tobi der Originale Madara sein.

Antwort #20, 22. April 2012 um 12:39 von Kampfteufel

Nein,da eine edo tensei wiedergeburt voraus setzt das die person die man beschwören will,tot ist.
Und da madara bereits beschworen wurde,kann tobi ja nicht auch noch madara sein.

Antwort #21, 22. April 2012 um 12:47 von LeahUchiha

bei dem weis man ja nie, was der noch für Fähigkeiten hat

Antwort #22, 22. April 2012 um 14:24 von Kampfteufel

Als der Maskierten Mann den Kyuubi wieder unter seine Kontrolle bekommen hat, bekamm der Neunschwänzige wieder das Sharingan genau wie damals bei Madara. Und Kyuubi hat denn Maskierten Mann wiedererkannt, als Madara.

Antwort #23, 22. April 2012 um 15:43 von Kampfteufel

Das sharingan hat der kyuubi bekommen,weil er mit einem sharingan kontrolliert wurde.

Und in welchem kapitel/in welcher folge erkennt der kyuubi den maskierten als madara?:o

Antwort #24, 22. April 2012 um 19:49 von LeahUchiha

ich weis nicht genau in welcher Folge, es war nach der berfeiung vom Kyubbi nach der Gebutr von Naruto. Da hat der Neunschwänzige zum Maskierten Mann so etwas wie "bist du es?" gesagt. Also sind sie sich schon mal begegnet.

Antwort #25, 22. April 2012 um 20:46 von Kampfteufel

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)