Hecarim & Varus! (LoL)

Also ich habe grade eben mit einem Typen gespielt der Hecarim hatte. Man sieht der geil aus! Und dazu ist er noch gut! Bin jetzt am überlegen ob ich mir Hecarim oder Varus hole, allerdings wollte ich erst meine EP für Runen sparen. Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll. Also ich hatte die Idee jetzt noch bis Level. 30 zu leveln und mir dann Runen hole. Weil ich möchte wieder andere Champs spielen. Aber was ist wichtiger? Ich denke mal das hier alle sagen werden: Runen sind doch vieeel besser! ;) Aber bis Level. 30 habe ich doch bestimmt wieder EP die ich dann für Runen ausgeben kann. Bin jetzt knapp Level. 22. Ich weiss nicht was ich machen soll! :D

Frage gestellt am 19. April 2012 um 13:45 von gelöschter User

2 Antworten

mit lv 22 schaffst du auch lv 30 ohne runen. auserdem wird das ein gutes training für dich

Antwort #1, 19. April 2012 um 14:01 von Deathbringer10

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
da hecarim jetzt schon draußen ist und varus erst in 1-2 wochen rauskommt würde ich entweder sparen, bis du dir beide kaufen kannst. oder du wartest einfach 2 wochen, spielst hecarim dann an, und wen der dir nicht gefällt hol dir varus xD

Antwort #2, 21. April 2012 um 13:39 von Blackmasaru123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)