PC Steuerung (Fable 3)

Hi Leute,

Ich überlege ob ich mir Fable 3 für den PC kaufe und würde gerne, weil ich noch nie so ein Spiel auf dem PC gezockt habe wissen, ob die Steuerung auf dem PC sehr schwer ist.

Frage gestellt am 19. April 2012 um 13:49 von spielefan1990

1 Antwort

Nein ist sie nicht, für solche die nicht gern mit Maus, Tastatur zocken gibts Gamepads. Nahezu jedes aktuelle Spiel lässt sich mit einem 360 Controller zocken.

Antwort #1, 19. April 2012 um 14:41 von Ingepunk

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Red Dead Online: Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Bislang war Red Dead Online, der Mehrspieler-Modus von Red Dead Redemption 2, gänzlich ohne die Möglich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link