Online anmelden (Spore)

Ich habe seit langem mal wieder Spore gespielt weil ich mir einen neuen Pc gekauft habe. Aber wenn ich versuche ich anzumelden funktioniert es nicht. Meine Spielstände habe ich auch nichtmehr. Hat jemand eine Idee was ich machen könnt?
Danke im voraus

Frage gestellt am 19. April 2012 um 14:25 von NicolasRoth

4 Antworten

Liegt daran,dass du höchstwahrscheinlich auf deinem alten Pc nicht das hier verwendet hast http://www.spore.com/patch/deauthorization

Oder deinen Seriencode schon 5 mal verwendet hast( an Freunde ausgeliehen etc )

Das du die Spielstände nicht mehr hast ist auch logisch, weil die auf dem Pc gespeichert werden.

Antwort #1, 21. April 2012 um 00:45 von lordek898

verstehe ich das richtig das ich keine Möglichkeit mehr habe mich online anzumelden?

Antwort #2, 21. April 2012 um 08:23 von NicolasRoth

Kommt drauf an ob das obige Stimmt. Sonst kontaktier den Support von EA.

Antwort #3, 22. April 2012 um 01:17 von lordek898

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Kann den ein Anruf beim Kundensupport was daran ändern wenn man es schon 5 mal installiert hat und es jetzt nicht mehr funktioniert?

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 13:40 von BountiHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)