Archylte-Steppe JS? (Final Fantasy 13-2)

Hallo,
wie komme ich an einen Chocobo zum Reiten in der Archylte-Steppe JS? und wie öffne ich das versiegelte Portal in der Archylte-Steppe JS? im Abschnitt Leichengrat

Danke imvoraus

Frage gestellt am 19. April 2012 um 14:34 von 1thomas1

6 Antworten

Beides, indem du Fragmente erhälst, wofür die erst alle Kektorteleportstatuen und erzkotorius besiegen musst. Dann kriegste die Chocobos freigeschaltet, das Portal auch und darfst Quests machen, mit denen du gegen einige neue Bosse kämpfen darfst.

Antwort #1, 19. April 2012 um 14:58 von Chrysophrase

wsa ist das für ein scheiss ich selber habe schon den erzkaktorios besigt und habe alle kaktor staturn an gekligt deswegen glaube ich nicht ganz was der eine sagt ^^

Antwort #2, 19. April 2012 um 16:07 von dangoran

Es gibt drei Kaktoren, die du besiegen musst. Und 5, die du berühren musst, also Teleportstatuen.

Antwort #3, 19. April 2012 um 17:40 von XxYurixX

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
"Alle Kaktoren" + kann das Portal nicht öffnen. Nuff said. Bitte erstmal kontrollierne, ob man alle hat, bevor man scheiße labert und andere damit runtermachen will.

Wie gesagt, alle Statuen finden und Kaktorius´besiegen, dann so ne Tunte in der Stadt ansprechen. Sollte nicht schwer sein, selbst für dich nicht.

Ob dus glaubst oder nicht, ist dir überlassen, wenn dus halt nicht machen willst, kriegst halt weder Chocobo, noch das Portal.

Antwort #4, 19. April 2012 um 18:40 von Chrysophrase

BTW: "den" erzkaktorius besiegt, lässt drauf schließen ,dass du nur einen besiegt hast. Da ich leider "alle" davor schrieb, solltest selbst du verstehen, dass damit gemeint ist, dass es mehrere sind. Insgesamt sinds drei, denke mal, dass du sonst nicht drauf kommst, wenn ichs dir nicht sage,

Antwort #5, 19. April 2012 um 18:42 von Chrysophrase

Ich habe alle Kaktorius besiegt und auch mit allen Gesprochen also überprüf ma was du noch gemacht und es gibt keinen Chocobo. Andere Luete können auch mal Recht haben.

Antwort #6, 26. April 2012 um 18:23 von preston249

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)