console (MGS 4 - Guns of the Patriots)

kommt eine xbox360 version von metal gear solid 4 raus

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 23:27 von gelöschter User

8 Antworten

hideo kojima hat gesagt , wenn die PS3 nicht billiger wird , macht er
eine 360 - version . dann kam aber die 40 - gigabyte - version und
er hat keine gemacht . aber wer weiß , was die zukunft bringt ...

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 11:44 von ujk786

Wurde schonmal gestellt und es wurde sehr ausführlich geantwortet, die Antwort ist mit inzwiscen 90 %iger sicherheit nein, aber ich will jetzt nicht nochmal alle antworten wiederholen, vielleicht erbarmt sich aber jemand anderes und wiederholt nochmal was, aber zumindest auf deine Frage ist damit geantwortet.

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 12:24 von Alfadas

diese Frage ist sowieso blöd denn XBox player kennen doch die ganze story und so nicht und außerdem wurden soche fragen auch bei teil 3 gestellt und es ist nicht rausgekommen! ich bin kein afnboy oder so aber hideo kojima ist einer(^^) und deswegen glaub ich nicht das er eine 360 version rausbringt
übrigens Easter egg: in der 2. missions besprechung spielt sunny mit einer psp und oben liegt auch eine ps3

Antwort #3, 12. Juli 2008 um 13:06 von mad15

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
stimmt , die eastereggs kenn ich auch !

Antwort #4, 12. Juli 2008 um 22:33 von ujk786

mgs4 kommt NIE auf die shitbox 360,capiche?

Antwort #5, 18. Juli 2008 um 22:54 von simon_23

1. gibt es nich eine Xbox - version von MGS2 ?
2. shitbox ? willst du ärger , simon 23 ? ich hab ne 360 und bin echt
glücklich .

Antwort #6, 20. Juli 2008 um 11:29 von ujk786

Kein Fanboy-War hier, hat hier absolut nichts verloren aber die bemerkung hättest du dir wirklich schenken können simon, die diskussionen über die vorzüge beider konsolen verbrauchen wahrscheinlich 10.000 terrabyte an sinnlos verschwendetem speicher im web.

Antwort #7, 20. Juli 2008 um 16:10 von Alfadas

da hast du nicht ganz unrecht , alfadas .

Antwort #8, 20. Juli 2008 um 22:58 von ujk786

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)