wo ist er nur ? (Skyrim)

ich will bei den gefärten mit machen .da habe ich von farkas eine mission bekommen die heist ein bezahlter schläger .da muss ich sererio pelogia in weißlauf finden und einschüchtern doch ich find in ein fach nicht.hhhiiilllfffeee!

Frage gestellt am 19. April 2012 um 15:17 von LarsiBoy-300

7 Antworten

Er heißt mit Nachnamen Pelagia. Ihm gehört der Pelagiahof südöstlich von den Ställen von Weißlauf.

Antwort #1, 19. April 2012 um 15:19 von Henkersknoten_77

danke mann ich war so ferzweifelt XD
ps:tip fehler

Antwort #2, 19. April 2012 um 15:22 von LarsiBoy-300

ich habe immer noch ein problem er ist irgend wie nie zuhause?

Antwort #3, 19. April 2012 um 15:46 von LarsiBoy-300

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wenn er gerade nicht am hof arbeitet dann spaziert er in weißlauf herum, mehr kann ich dir leider auch nicht sagen. also entweder spaziert er durch weißlauf oder er is auf seinem hof. geh in der stadt zu jedem hin, irgendwann wirst du schon seinen namen sehen ^^

Antwort #4, 19. April 2012 um 15:52 von Henkersknoten_77

okey thx=)

Antwort #5, 19. April 2012 um 16:16 von LarsiBoy-300

gefunden? ^^

Antwort #6, 19. April 2012 um 16:22 von Henkersknoten_77

ne immer noch nicht ich gibs erst mal auf=(
ps:erst mal=)

Antwort #7, 19. April 2012 um 19:34 von LarsiBoy-300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)