Hauptquest verloren! HILFE (Eden Eternal)

Ich habe das Spiel asl Bär angefangen, also als Ursun oder wie die heißen..
Nachdem ich alle quests auf im anfangsland gemacht habe bin ich durch ein Portal zum Hügel der Stille gekommen..
Da hatte ich aber noch nichts gemerkt und hab ein paar kleine quests gemacht.. und jetzt habe ich dort keine mehr und auch nicht mehr in dem anfangsland in dem ich als erstes war...

Ich würde so gern weitersielen aber habe keine Ahnung was ich jetzt tun soll, bitte hilfe >_<

Frage gestellt am 19. April 2012 um 15:44 von Lisalin

3 Antworten

Wenn Du in Dein Questlog schaust (L) kannst Du auch irgendwo die Quests sehen die Du noch annhemen kannst, vielleicht steht da ja noch was. Oder hast Du vielleicht unter der Minimap so ein Ausrufezeichen oder so? Wenn ja klick darauf.
Hoffe ich konnte helfen,
MfG Taiji

Antwort #1, 19. April 2012 um 18:35 von Taiji

Genau das habe ich schon ausprobiert.. in meinen Questlog ist keine offene Quest mehr und die einziegen Ausrufezeichen, die es auf der Karte noch gibt gehören zu wiederholbaren Quests.. >_<

Antwort #2, 21. April 2012 um 11:00 von Lisalin

Wenn Du etwas mit Mobs killen levelst müsstest Du aber eig auf den nächsten Leveln neue Quests bekommen...

Antwort #3, 21. April 2012 um 11:58 von Taiji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eden Eternal

Eden Eternal

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eden Eternal (Übersicht)