Frage zum Himmelblick Tempel(Ohne Totenkopfgirlie)! (Zelda Skyward Sword)

Also ich hab im Tempel den ersten Kristall aktiviert!Bin nun in einem Raum mit so nem Auge und darunter eine Tür wie komm ich da weiter?

Frage gestellt am 19. April 2012 um 16:36 von Auri07

7 Antworten

das auge beobachtet dich nicht wahr?

dann hol doch mal dein schwert raus und schau was passiert. das auge folgt den bewegungen deines schwertes.

nun ja wie kann man dieses auge dann besiegen? immerhin schließt es sich ja immer wenn der himmelsstrahl kommt...

vielleicht kann man es ja verwirren indem man das schwert im kreis dreht? ist ja nur ein auge...

Antwort #1, 19. April 2012 um 16:40 von palkia1310

Stimmt habs auch bei Lets play gesehen trotzdem Danke!

Antwort #2, 19. April 2012 um 17:07 von Auri07

Ach du hast ein Lets Play gesehen?War mein Tipp wohl doch zu was zu gebrauchen oder?
Aber eins versteh ich nicht,
was hast du gegen mich? ich wollte dir nur helfen du warst derjenige der beleidigend geworden ist und ich hab mich auch noch entschuldigt also können wir das alles lassen und keine Fehde entstehen lassen?
Ich bin nämlich nicht der Typ Mensch der sich gern streitet.Also was ist,nimmst du den Friedensvertrag an?

Antwort #3, 22. April 2012 um 13:58 von Totenkopfgirlie

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
HALO-O ich kannte Lets Play schon vor mindestens drei Jahren und bin elf!und nur mal so musst du nicht auf die Frage antworten wenn ich gesagt hab das ich das nicht will Palkia1310 hat mir nähmlich WIRKLICH geholfen!

Antwort #4, 22. April 2012 um 16:50 von Auri07

darf ich mich noch mal mit einmischen?

der streit in der ersten frage hätte genauso gut auch mit mir vom zaun brechen können. mit deiner meinung die hilfe sei schlecht gewesen stehst du ziemlich alleine da.

außerdem gibt phai einem unmittelbar vor den pflanzen den hinweis neue gegner mit (z) anzuvisieren und sie dann mit der unten taste des steuerkreuzes um rat zu fragen. auf diese weise erfährt man neben dem namen auch die verhaltensweisen und einen tipp für den angriffsplan.

wer also schon beim ersten gegner nach diesem wertvollen tipp hilfe braucht liest entweder eindeutig zu wenig oder hat vom spiel keine ahnung.

PS: eigentlich wollte ich deine fragen schlicht boykottieren wegen deines unkollegialen verhaltens. ich lese mir nur meistens den fragetext durch und achte nur auf den titelabschnitt den man sehen kann und habe nicht mehr auf den hinweis "ohne totenkopfgirlie" aufgepasst. ansonsten wäre von mir definitiv keine antwort gekommen.

und bist du mit elf nicht ein bisschen zu jung nach dem altershinweis auf der verpackung?

Antwort #5, 22. April 2012 um 20:03 von palkia1310

Danke palkia1310 ^^
und Auri07 ich hab extra auf die Frage geantworten WEIL du das geschrieben hast ansonsten hätte ich eh nichts geschrieben.

Antwort #6, 22. April 2012 um 20:14 von Totenkopfgirlie

Hallo ich bin erst elf und ich kapier eben nicht diese ganzen Ausdrücke! Und außerdem hab ichs längst gerafft hab den tempel nun durch!

Antwort #7, 26. April 2012 um 14:04 von Auri07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)