spammen (Naruto Ninja Storm Generations)

mit welchen ganzen characteren kann man spammen und kann mir jemand tipps für die einzelnen geben

thx im vorraus

Frage gestellt am 19. April 2012 um 16:37 von skyfire222

15 Antworten

Erst mal: mit spammen machst du dich SEHR unbeliebt!spammer sind deidara,tenten und halt die die eig immer nur shuriken werfen und nein für solche hat man eig keine tipps...^^

Antwort #1, 19. April 2012 um 17:15 von Shadowclasher

"Ten Ten als Kind: Ihr Ninjutsu schleudert Ninjawaffen auf den Gegner welche ziemlich effektiv wirken da sie teilweise verfolgen. Der Trick dabei, rumspringen Ninjutsu, rumspringen ninjutsu währenddessen immer ausweichen. Mit 2 Ausgeglichenen Hilfscharakteren im Hilfe Modus den gegner dann zwischen den Jutsus mit Kunais zuspammen. Mit ein wenig Übung klappt das wunderbar"

Als Hilfscharakter empfehle ich Hidan und Tsuchikage.

-Hidan (effektiv wenn der Gegner doch mal zu nahe kommt)

Tsuchikage ( Steinwurf, sehr effektiv)

Wenn der Block des Gegners nach der Kunaiwerferei versagt und er betäubt ist, einfach das Ultimative Jutsu drauf.

Ein wenig üben und die Siege in folge geniessen.

Mit diser taktik habe ich schon 30 siege und nur 6 niederlagen und es macht einfach nur spass.

Antwort #2, 19. April 2012 um 17:44 von gelöschter User

Ich würde dir auch raten nicht zu spammen wie Shadowchlasher sagte du machst dich total unbeliebt und Spammer haben einfach nix drauf und haben nur gewinnen im Kopf!

Übe lieber mit deinem Lieblingscharakter und spiel dann denn Online Modus :D

Die schlimmsten Spammer in diesem Spiel sind Maskierter Mann, Oonoki und PTS Tenten würd ich mal sagen!

Antwort #3, 19. April 2012 um 17:59 von BurstTenkaichi13

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
du brauchst nicht einmal selber zu spammen,um dich unbeliebt zu machen. nimm einfach hidan und pain als support-character, das hat ungefähr den selben effekt ^^

Antwort #4, 19. April 2012 um 18:14 von Kyuubi9

ja oder kimimaro und tsuchikage ;)

Antwort #5, 19. April 2012 um 18:22 von mance

Wie BurstTenkaichi13 schon gesagt hat. Wenn du schön mit deinem lieblings Charakter trainierst, kannst du die Siege auch genießen, da du weist, dass du was dafür getan hast.

Antwort #6, 19. April 2012 um 18:44 von LaytonsLehrling

Masked Man kann man eh sehr leicht besiegen aber am meisten gehen mir Danzou und Ten ten spammer am Nerv oder wenn man einen schlechten Char gegen Susan'oo hat

Antwort #7, 19. April 2012 um 20:55 von UchiaLord97

Asura23 ich wette ich würd dich locker fertig machen mit jedem char ...du freust dich über so wenig siege...es gibt leute viel viel mehr siege haben und das ohne zu spammen

Antwort #8, 19. April 2012 um 21:11 von gelöschter User

ich hasse es, gegen spammer zu kaempfen, ich weiss nicht wie ich sie besiegen kann und verliere immer, ohne spammer haette ich eine fast perfekte statistik

Antwort #9, 20. April 2012 um 15:56 von Narutokanone

Keine Sorge jeder Spieler und Charakter hat seine schwächen z.b Deidara Spieler verteidigen sich meist nicht im Fernkampf da kann man mit Sasuke Kirin oder Susanno und Kakashi Kamui nehmen

Antwort #10, 20. April 2012 um 18:42 von UchiaLord97

Mit diser taktik habe ich schon 30 siege und nur 6 niederlagen und es macht einfach nur spass.
Wie erbärmlich angeben mit Spammen und Spass machen kla...
Lern mal ohne Spammen zu Spielen

Antwort #11, 21. April 2012 um 00:00 von Budino

da muss ich dem budino recht geben

Antwort #12, 21. April 2012 um 10:34 von gelöschter User

Danke :D

Antwort #13, 21. April 2012 um 17:06 von Budino

bitte

Antwort #14, 21. April 2012 um 17:10 von gelöschter User

oder einfach minato weil wenn du leicht nach vorne und daruf kreis drückst wir er bestimmte schuriken und wenn du dammit triffst bist du dierekt hinereinen und kannst combo beginnen oder machst rasengan vol aufeladen dann weicht er alles aus minato ist perfect gg spammer

Antwort #15, 21. April 2012 um 21:45 von kalu3350

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

Schon vor Playerunknown's Battlegrounds gab es bereits eine Vielzahl von "Battle Royale"-Spielen auf dem Markt – (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)