Anfängertipps`? (WWE '12)

Hallo ersma.

WWE'12 ist mein erstes WWE Game und z.zt. komme ich nicht sonderlich gut damit zurecht.

Bräuchte ein paar kleine 'Anfängertipps'.

1. Wenn der Gegner nen Move macht, erscheint immer über dem eigenen Champ 'RT'. Wenn ich es drücke, passiert nur ganz, ganz selten etwas. Muss man es etwa gedrückt halten, oder wie funktioniert das?

2. Wie kann man denn eigene Moves einsetzen?
Mit 'A' greift man, doch was danach? Einfach eine Richtungstaste or what?
Mit 'B' schmeißt er ihn ja nur gegen die Seile/Ecke..

3. Noch allgemeine Tipps für mich?

Wäre euch sehr dankbar!

Greetz

Frage gestellt am 19. April 2012 um 16:46 von xCoD-SnIpEzZ

5 Antworten

Hab PS3 aber zu 1 ist mehr oder weniger glück.
Ich hab in Exibhlicon oder so ähnlich Matches gemacht gegen Husky Harry bis ich die Steuerung druff hatte.Übung machtz den Meister.

Antwort #1, 19. April 2012 um 19:03 von gelöschter User

des RT musst du im richtigen moment sobald es erscheint einmal drücken bei gedrückthalten oder öfters drücken klappts nich

Antwort #2, 19. April 2012 um 20:25 von Atvdenn353

Alles klar, danke.

Wie funzt das denn mit den Breakern (oder so ähnlich) ?

Z.b. Gegner liegt aufm Boden, mein Champ steigt über ihn und hält ihn iwi fest - im Bild erscheint unten eine Schrift mit breaker (oder so in der Art^^) die sich / die man irgendwie "füllen" kann. Hab jedoch noch keinen Knopf dafür gefunden.. thx schonmal.

Antwort #3, 19. April 2012 um 22:13 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Du musst so schnell wie möglich A X Y O drücken ich drücke eig. immer nur A aber jedem selber überlassen

Antwort #4, 20. April 2012 um 15:23 von Bugatti123

Außerdem, so mache ich es, kannst du sobald das match beginnt auf den Gegner zurennen und kurz BEVOR ihm a drücken(grifftaste). dann kann der gegnerische Superstar meistens nie kontern :D hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort #5, 22. April 2012 um 17:03 von AC_My_Life

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)