MW3 Blackout (MW 3)

Macht alle mit und zockt morgen kein MW3 !

Frage gestellt am 19. April 2012 um 16:59 von Ezio10

24 Antworten

warum soll ich morgen kein mw3 zocken

Antwort #1, 19. April 2012 um 17:06 von gelöschter User

Jo bin dabei!Aber alle suchtis zocken trotzdem!

@PS3__ZOCKEN__
Das ist ein streik der ausgerufen wurde.Morgen sollte jeder kein MW3 zocken so dass Activison,Infinity Ward merken dass sie endlich den sche1ss der sich gesammelt hat(theater mode,lag,spwan system etc.)endlich richtig gepacht wird.Alsoich schätze mal dass das dein 1 oder 2 CoD ist.Ich versteh wenn du sagst:Wieso mich stört das nicht.Ja kann sein da du die guten alten zeiten nicht kenns.Aber wenn du der community einen gefallen machen wills genieß morgen mal dein real life und zock halt nen tag kein mw3.Du würdest uns einen gefallen tun und wenn es gepacht werden würde würde ich sogar mw3 wieder öfters spielen.

Antwort #2, 19. April 2012 um 17:19 von joswwe

ja du hast recht joswwe ich zocke morgen keien mw3 ich mach mit morgen keien mw3

Antwort #3, 19. April 2012 um 17:26 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ich sage meien psn fruende die sollen auch morgen keien mw3 zocken

Antwort #4, 19. April 2012 um 17:27 von gelöschter User

hab mir cod elite gekauft und auch die maps heruntergeladen und installiert aber da sind nur black box und overwatch ?
hab auch die waffenfarbe(Winter) und die embleme nicht.
pls help

Antwort #5, 19. April 2012 um 18:07 von palatros

@palatros
Stell lieber eine frage^^

Antwort #6, 19. April 2012 um 18:28 von joswwe

wieso kann ich die ganzen elite sachen ned sehen/benutzen/installieren ka ^^

Antwort #7, 19. April 2012 um 18:30 von palatros

@joswwe

es ist zwar auch erst mein erstes cod aber trotzdem is des naja nicht wirklich gut wegen den ganzen punkten die du aufgelistet hast
gut dass du auch mitmachst

@PS3__ZOCKEN__

auch gut dass du mitmachst

Antwort #8, 19. April 2012 um 18:59 von Ezio10

Ich und miein Clan zocken morgen den ganzen Tag und geniessen es ;D

Antwort #9, 19. April 2012 um 20:27 von Devil09

ja freuts euch und kauft euch nen keks wenn euch das gefällt wsl seit ihr so low-bobs die mit fmg akimbo rumlaufen

Antwort #10, 19. April 2012 um 20:29 von Ezio10

Ich finde es Sche**e , weil wenn man darauf lust hat , soll man das auch spielen !

Antwort #11, 19. April 2012 um 21:21 von RoboJeffFischMilch

aber jez mal ganz ehrlich findest du das spiel gut? wenn nicht dann würde ich da mitmachen denn sonst wird nie besser

Antwort #12, 19. April 2012 um 21:22 von Ezio10

Ein Tag.Ein Tag von 365 tage.1 tag.Man was seit ihr für suchtis wenn ihr nicht mal einen Tag ausshalten könnt ohne Mw3 zu spielen.Es ist ja für einen guten zweck.Wollt ihr beiden nicht auch der fix vom spawn system?Und dass die mit einer 1000 bambus leitung gegen leute mit eben schlechteren internet spielen.Dann würde es weniger lags geben und das geballere um die ecke hört auf.Der theater mode hat sich auch zurück entwickelt.Und da gibs noch andere sachen.Alter stell dir doch mal vor mw3 wäre dann einer der besten cod's ever.Im moment ist es laut umfrage das schlechteste.Man dafür einen tag von 365 kein mw3(schaltjahr)

Also wenn ihr nicht die totalen suchtis seid spielt doch einfach einen Tag kein MW3.Genießt doch mal euer Real Life.Geht zur Freundin(falls ihr im moment eine habt)Morgen ist Freitag.Oder wenns unbedingt sein muss spielt morgen Mw2 oder black ops oder ireged ein anderes CoD.

Antwort #13, 19. April 2012 um 21:35 von joswwe

@joswwe & Ezio10
Mir gefällt das Spiel so wie es ist .

Antwort #14, 19. April 2012 um 21:50 von RoboJeffFischMilch

@RoboJeffFischMilch
Aber vielen anderen nicht.Sah man ja bei der abstimmung.FFA ist oft unspielbar.Und das alte sprengkommando vermiss ich auch.Aber naja wenns dir gefällt dann eben.PS3__ZOCKEN__ gefällt das spiel auch hat aber kein so grosses ego und macht mit.Na egal.

Antwort #15, 19. April 2012 um 22:28 von joswwe

Ich Spiel auch nicht MW3 ich zock Black ops ^ ^

Antwort #16, 19. April 2012 um 22:46 von Powerfox347

@alle
joswwe hat komplett recht mit allem was er sagt das ums eck geballere das laggen das spawnsystem und all sowas ist in diesem cod komplett verschissen wenn leute morgen wirklich mw3 spielen wollen ok wir können euch nicht davon abhalten aber ehrlich das game ist mit black ops das schlechteste cod aller zeiten wenn in mw2 nicht nur noch hacker wären und mich das nicht so ankotzen würde hätte ich mw3 schon wieder verkauft und würde nurnoch mw2 spielen man kann sagen was man will aber ich finde das mw3 so wie es jetzt ist sein geld auf keinen fall wert ist der vorgänger mw2 ist da schon eher 50€ wert
also wenn ihr noch ein real life habt und der community was gutes tuen wollt morgen bitte kein mw3 denn spielt lieber mw2 und trickshootet ne runde oder macht ein paar atombomben

Antwort #17, 19. April 2012 um 23:18 von XxELITE_GAMERxX

meine clan (30 mitglieder) tocken heut auch nich und meine restlichen 25 psn freunde auch nich wünsch euch heut noch en schönen tag geht raus kicken oder was auch immer ;)

MFG Nic_Wayne

Antwort #18, 20. April 2012 um 07:54 von kkkkkkkkkkkuuuuuukkkuk

Eigentlich muss Niemand Mitmachen wen er nicht will obwohl es Sinnvoll wäre, COD verkauft sich gut Deshalb bleiben viele Fehler auch. DLCs breingen Geld verbesserungs Patch jedoch Nicht. Ich habe MW3 eh nur Geliehen und bin froh das ich es nicht gekauft habe. Solange wir die Spiele Kaufen und Spielen und akzeptieren wie sie sind wird sich auch nichts ändern.

Antwort #19, 20. April 2012 um 13:25 von gelöschter User

ich habe heute wieder mal mw2 gezockt und finde mw2 ist 100 mal besser als mw3 mw3 ist zu zeit richt sche-iße ich will wider meien guten alten zeiten wie in mw2

Antwort #20, 20. April 2012 um 15:13 von gelöschter User

wie kann man ein spiel so verk a ken wie infinity ward es bei mw3 gemacht hat. des spiel is so noobig, kaum einer meiner kumpels zockt es noch, ich auch nicht. mw3 ist kein vollwertiges cod. des is ein noob-game. wer mir nicht zustimmt ist entweder ein 11 jahre kleines kiddie, dass sich alles schön redet, oder ist einfach nur stroh---dumm. mw3 is so verk a kt. ich hasse dieses game

Antwort #21, 20. April 2012 um 18:38 von gelöschter User

Was habt ihr alle mit dem Argument reallife. Hättet ihr nämlich eins würde es euch peripher am arsch tangieren, ob ein spiel gepacht wird oder nicht und es nur aus Spaß spielen.

@DarkImperator deiner Meinung nach bin ich entweder 11 Jahre oder stroh-dumm. Das untermauert natürlich deine Autorität andere beschimpfen zu können, nur weil das Spiel dir nicht gefällt. Verkauf es doch einfach, dann bist du die größte Sorge deines Lebens los.

Antwort #22, 20. April 2012 um 19:42 von GamerProElite

@GamerProElite

Man zahlt 60 Euro für ein Spiel und darf man sich wohl Kritik erlauben oder Nicht?

Antwort #23, 20. April 2012 um 20:23 von gelöschter User

Ich habe nicht gesagt, dass man sich nicht beschweren darf. Mich nervt eben nur, dass man beschimpft wird, wenn einem egal ist, was anderen auf den Sack geht. Natürlich kann man zu einem Blackout aufrufen, aber dann bitte jedem selbst überlassen, ob er mitmacht.

Antwort #24, 21. April 2012 um 12:13 von GamerProElite

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)