Hecarim Items (LoL)

Moye wie ihr wisst ist Hecarim heut da und hab ihn mir gekauft hatte zuviele einflusspunkte und seine fähigkeiten sind AD und AP
Q=AD
W=AP
E=AD
R=AP

Da währ es nach meiner meinung ja am besten wen man hybrid spielt ich weiß aber net so was man sich für items holt also frag ich euch was für items soll ich mir für hecarim hol ap ad oder hybrid is egal


Danke im vorraus

Frage gestellt am 19. April 2012 um 17:03 von medalofhonor2010

5 Antworten

AP Hecarim ist genauso sinnvoll wie AP Nautilus oder AP Vayne. Der Typ ist ein verdammter Tank und Initiator, von daher kauft man sich Tank-Items auf ihn, und nicht sowas wie einen Blutdürster oder eine Rabadons Todeshaube.

Antwort #1, 19. April 2012 um 18:24 von Prince_the_Ripper

defensive schuhe und n triforce...weiter bin ich noch nicht HUE

Antwort #2, 19. April 2012 um 18:29 von gelöschter User

Was ich bisher schafte bei Hecarim war:

1. Laterne
2. Merkurs
3. Triforce
4. Frozen Heart
5. Spitzhake
^
|
| Weiter kam ich noch nicht.

Würde aber das dann weiter kaufen:

1. Laterne
2. Merkurs
3. Triforce
4. Frozen Heart
5. Ägide der Legion
6. Schlund von Malmortius

Antwort #3, 19. April 2012 um 19:36 von Skellhouse

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
eig scheiß ich auf die ganzen tank items xD

1. merkurs
2. phantomtänzer
3. phantomtänzer
4. stärke der dreieinigkeit
5. blutdürster
6. frosthammer

ich weiß, das build ist kacke, nur damit hab ich über 500 lauftempo und mach auch viel damage.

Antwort #4, 20. April 2012 um 09:27 von Blackmasaru123

Meh, wenn wir schon Doppelphantomdancer spielen, können wir auch gleich alle Items mit ihnen ersetzen...

Ist imo n typischer Bruiser mit ordentlichem Engage, dementsprechend irgendwie:

-> Philo

-> Merks

-> Triforce

-> Shurelia

Wäre wohl mein Core, dann eben die typischen Bruiser Items stacken.

Antwort #5, 20. April 2012 um 14:59 von Herr_der_Ringe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)