Hilfe! (Terraria)

ich brauche dringend Hilfe ich spiele das über steam weil es meines Wissens die einzige Möglichkeit ist ich wollte es gerade anspielen aber dann steht da bei mir:

"keine Verbindung zum steam-netzwerk möglich.diese könnte an einem Problem mit ihrer Internet Verbindung oder mit dem steam Netzwerk.bitte besuchen sie www.steampowered.com,um weiter infos zu erhalten."Zitat ende

ich habe eine Verbindung von 300 mbit/s ich bin neu bei steam und weiß nicht was ich machen muss könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 19. April 2012 um 17:06 von zoker1712

5 Antworten

Spontan würde ich dir raten, einfach ein wenig zu warten. Vielleicht stimmt mit Steam ja gerade etwas nicht.

Antwort #1, 19. April 2012 um 17:22 von fips94

ok danke weist du wie lange so etwas dauern kann :)

Antwort #2, 19. April 2012 um 17:31 von zoker1712

Steht bei mir auch, ist mir gerade aufgefallen.^^
Aber es gibt ja noch einen Offline-Modus von Steam.
Einfach Internetverbindung trennen, Steam starten und "Offline-Modus" klicken..

Antwort #3, 19. April 2012 um 19:05 von fips94

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
mal ohne steam starten, einfach ueber desktop. geht immer :)

Antwort #4, 20. April 2012 um 00:56 von thedancebear

Hatte das Gleiche Problem.
Ab 10 uhr 29.4 ging es wieder.

Antwort #5, 20. April 2012 um 14:59 von tiniktio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)