SCHEI ß STEAM was soll das (Skyrim)

WAS SOLL DIESER SCHEISS ICH WOLLT ZOCKEN UND DANN KANN ICHS AUF EINMA NICH! Kann mir einer ne telefonummer für support geben ? Dann brüll ich diese schweine voll. Ich hab heute endlich skyrim für pc und dann gehts nich? wollen diese batarde mich verarschen? gibts auch andere mit dem problem ? und warum läuft der scheiß nich ? is steam wirklich abgestürtzt?

Frage gestellt am 19. April 2012 um 17:27 von Alatreonkiller

25 Antworten

bevor du ausrastest und mit beleidigungen im dich wirfst schau lieber erst woran es liegen könnte.

damit tust du keinem nen gefallen selbst dir nicht. mässige dich im ton denn so wird dir niemand helfen.

fehlermeldungen? probleme etc.? was ist mit steam?
wenn du willst das man dir hilft verhalte dich auch anders.

Antwort #1, 19. April 2012 um 17:30 von Aldrearic

Ja du bist nicht der einzige...Dieses Steam ist wirklich manchmal der letzte ... Da hilft etz nur warten. Ich finds sowieso bekloppt warum die so ein tolles Spiel wie Skyrim mit Steam verknüpfen müssen...Nur Probleme mit dem Zeug -.-

Antwort #2, 19. April 2012 um 17:32 von lingolingo

http://www.pcgames.de/Steam-Misc-Software-69900...

hat grad einer gepostet. scheint derzeit noch ein problem zu geben mit den verbindungen zum steamserver. auch ausserhalb de gibts noch probs. hab diese auch derzeit aber nich dauernd.

tja lingo da können nur entwickler antwort geben. leider machen das immer mehr und es wird dann noch schlechter wenn mans an steam bindet. probleme über probleme.
doch eas origin is der genau gleiche mist.

Antwort #3, 19. April 2012 um 17:34 von Aldrearic

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Außerdem arbeiten die Techniker von Steam doch schon daran also ganz ruhig bleiben.

Du bist nicht der einzige soweit ich weiß haben ganz Deutschland und teile der USA dasselbe problem wie du.

Antwort #4, 19. April 2012 um 17:34 von Scoorpyn

wie lang wird des ca dauern?:o

Antwort #5, 19. April 2012 um 17:35 von PumaDYannick

Gyaz einfach ich will mich anmelden habs schon gestern gemacht will heut skyrim aktivieren und dieser mist geht nich "keine netzwerkverbindung möglich (internet geht bei mir).
dies könnte an einem problem mit ihrer internet verbindung liegen oder am (beschissenen) steam netzwerk.
Bitte besuchen sie stempowered.com um weitere informationen zu erhalten." Aber da gibts keine infos nur müll. hoffe das hilft weiter um ne lösung zu finden

Antwort #6, 19. April 2012 um 17:37 von Alatreonkiller

weis niemand wie lange es dauert. ich wette gerade stellen pro sekudne irgendwo mindestens 100 leute diese frage in einem neuen thread wo man doch mal danach suchen könnte bzw lesen könnte dann müsste man nich immer n neuen thread starten.

Antwort #7, 19. April 2012 um 17:38 von Aldrearic

Keine Ahnung aber ich finde es sehr interessant wie sich die leute jetzt alle aufregen wegen Steam...

Ich habe selber jetzt knapp 3 Jahre einen Steam acc und das ist das erste mal das ich ein problem habe.

Und meine Vorposter die sich jetzt lautstark beschweren das Steam scheiße ist.
Fragt euch mal das:

Wie lange habt ihr Steam auf euren PC und wie oft hattet ihr großartige Probleme mit Steam?

Antwort #8, 19. April 2012 um 17:38 von Scoorpyn

12stunden totalausfall

Antwort #9, 19. April 2012 um 17:39 von Alatreonkiller

das problem macht nicht unbedingt steam selber sondern die ganzen anderen entwcikler die ein game an steam binden. ich nutze steam auch und nur selten bis nie probleme damit. eher entwcikler die zwar ein spiel programmieren können aber selber dann unfähig sind es mit steam zum laufen zu kriegen.

Antwort #10, 19. April 2012 um 17:39 von Aldrearic

da trotzdem änderts nichts dran das steam scheisse is und ich es grad mal sry nicgh 12 18 stunden drauf hab und sofort totalausfall. @aldreadic da has du recht das war das dümmste was bethesda tun konnte

Antwort #11, 19. April 2012 um 17:43 von Alatreonkiller

gibt schlimmeres als das es läuft ja und nur weil du am ersten tag probs hast mit steam was ein purer zufall ist ist steam nicht gleich scheisse.

es hat auch gute aspekte. vorteile wie nachteile wobei manchmal überwiegt das eine und ein andermal das andere

Antwort #12, 19. April 2012 um 17:44 von Aldrearic

tja ich hab mir sogar überlegt ob ich von jetz an spiele bei steam kaufe aber das könn die jetz vergessen

Antwort #13, 19. April 2012 um 17:47 von Alatreonkiller

wenn du unbedingt spielen willst nimm das Programm Hotspot Shield und dort dann eine amerikanische IP, dann kannst dich angeblich anmelden und in Offline Modus gehen, dann brauchst du Hotspot Shield nicht mehr. Habs aber selber nicht ausprobiert. Sowas dauert normal nicht lange bis es wieder geht und bei Valve kann es sogar sein das man etwas als Entschädigung bekommt. Wie schon gesagt das ist jetzt das erste mal seit glaub ich 2006 das Steam solange down ist. Steam an sich ist nicht down nur die Anmeldung klappt nicht aus Deutschland und da man um Offline zocken zu können erst Online sein muss gehts halt nicht mal offline zu spielen. Das ist das einzige was ich an Steam nicht gut finde.

Antwort #14, 19. April 2012 um 17:47 von Lanzenritter

alta wie süchtig ihr alle seit jetzt mal im ernst ich will das zwar auch zocken aber ich verzweifle nicht macht doch beim warten einfach mal was sinfolles oder zockt en anderes spiel ohne steam
ich kann mir nicht vorstellen das ihr kein anderes habt
wirklich mal 1 tag gestern war es noch nicht aber kein tag ohne skyrim geht wohl nicht oder?

Antwort #15, 19. April 2012 um 17:48 von Lukaass

das problem is ers lieferverspätung (is ja kla) und dann kommts endlich (nach 5tagen) ich wollt endlich zocken und jetz siehse ja

Antwort #16, 19. April 2012 um 17:54 von Alatreonkiller

kannst ja noch ein tag warten;D

Antwort #17, 19. April 2012 um 18:01 von Lukaass

kann auch nich mehr spielen, weiß jemand von euch wanns vorrausichtlich wieder geht?

Antwort #18, 19. April 2012 um 19:49 von Legion_1995

ne leider nicht wartet ab so süchtig kann mann doch nicht sein ich konnte auch nocht nicht spielen habs gestern geholt...und dann ging es nich

Antwort #19, 19. April 2012 um 20:18 von Techno_fraky

Wie lang geht dieser Ausfall denn noch des is ja die hölle!

Antwort #20, 19. April 2012 um 20:30 von Karle

tja bestimmt noch lange nein ich glaub das es nicht mehr so lang dauert ich hoffe es jedenfalls

Antwort #21, 19. April 2012 um 20:38 von Techno_fraky

Jetzt mal ganz im Ernst - ich habe das Spiel gekauft und möchte es eben spielen wann und wenn ich es will - das hat nichts mit "süchtig" sein zu tun. Ich kann eben nur nicht verstehen, warum ich dazu gezwungen werde dieses Steam zu benutzen. Und wenn ich schon gezwungen werde, dann sollte meiner Meinung nach so etwas nicht passieren. Da fühlt man sich doch vera***.
Ich möchte beim Spielen nicht bevormundet werden, sondern kann und möchte selbst entscheiden.
Und was mir Steam eigentlich bringt weiß ich auch nicht, weil mich das nicht interessiert - mich interessiert nur das Spiel was ich spielen möchte und wofür ich Geld bezahlt habe...

Antwort #22, 19. April 2012 um 20:53 von Nutzer13

bei mir tuts jetzt wieder und die die es noch nie gespielt haben von euch
freut eu auf ein erlebniss schüss
bin zocken

Antwort #23, 19. April 2012 um 20:53 von Lukaass

hauptsache morgen gehts wieder :(

Antwort #24, 19. April 2012 um 20:57 von Alatreonkiller

hauptsache morgen gehts wieder :(

Antwort #25, 19. April 2012 um 20:57 von Alatreonkiller

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)