Frage und der Weg zur Erleuchtung~~~ (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Ich habe zuerst eine Frage:Wie sieht das Ende aus(ACHTUGN:SPOILER!),dort,wo Bug Boss auftaucht?

Dann habe ich eine Stelle entdeckt,wo seeeeeeehr viele Soldaten kamen,als ich die tötete,kamen immer neue(ich wollte an deren Waffen für DP),danach passierte es.Eine Stimme ertönte,sie sagte:"Du genießt all das Töten!"JA!JA!JA!Es stimmt!Es gibt den Kampfrausch!Danach erbrach Snake.

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 23:57 von Strategiemaster

4 Antworten

SPOILERWARNUNG!
solid snake trifft auf dem friedhof bigboss und major zero , der im
rollstuhl sitzt und halb tot ist . major zero hat die patriots ins leben
gerufen , also ist er an allem schuld . dann dreht bigboss major zero
die luft ab und er stirbt . währenddessen atmet bigboss den tötlichen
foxdie - virus von solid snake ein und stirbt dann auch . solid snake lebt aber weiter .

2. frage : ja das stimmt . wenn snake im kampfrausch ist und zu viel
stress hat , bricht er zusammen . gib ihm vorher eine kompresse und
versteck dich , wenn möglich oder renn weg .

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 11:40 von ujk786

Zur ersten frage hat ujk alles gesagt, zur zweiten Frage noch eine ergänzung, das ist Liquids stimme aus dem ersten teil, man muss nicht unbedingt einen Kampfrausch bekommen, ich hab gesnipert, und das 5 mal hintereinander gehabt, es geht dabei nur um die anzahl wie viele man tötet.

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 12:31 von Alfadas

?
5 mal hintereinander diese 'erinnerungen' gehabt weil du beim snipern so viele leutz gekillt hast ?

bei mir kam sowas noch nicht ein einziges mal 0o

Antwort #3, 12. Juli 2008 um 23:26 von sEthPliskin

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Ja eigentlich wollte ich einen Kampfrausch, bis ich festgestellt habe, das es so schlicht nicht funktioniert, das war mit Bandana die Stelle im ersten akt, wenn du in dieses total kaputte Gebäude gehst, in dem Otacon dich noch warnt, die position von der die 2 rebellen sagen hier haben wir eine gute position - und prompt erschossen werden, da kommen immer wieder leute solange du nicht vorgehst - was an der position auch schlecht möglich ist, der gegner stellt sich auch immer an die gleichen stellen, da hab ich auch gleich die voraussetzungen für X Embleme geholt, die Kills brauchen, inklusive der benötigten Kopfschüsse für ein gewisses Emblem^^

Antwort #4, 13. Juli 2008 um 08:29 von Alfadas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)