Läuft es bei mir? (BF Bad Company 2)

Hallo an alle, ich habe eine Frage, und zwar ob das Spiel Battlefield Bad Company 2 bei meinem PC funktioniert.
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate Edition 64bit
CPU: Intel(R) Pentium(R) Dual CPU E2220 @ 2.40GHz
CPU Speed: 2,4 GHz
Ram: 3.0 GB
Grafikkarte: ATI Radeon X1950 GT

Danke für schnelle antworten.

Frage gestellt am 19. April 2012 um 17:35 von Na-vi

5 Antworten

wenn dein pc nicht so alt ist sollte es bei dir laufen weil es gibt eine version die noch auf WindowsXP.



Und enn du immer noch nicht sicher bist guck auf http://www.systemrequirementslab.com/CYRI/downl... vergiss aber nicht den Plug aus zu führen

Antwort #1, 20. April 2012 um 10:46 von DerPlayer123456789

eigentlich müsste es laufen,ich weis nur net ob die grafikkarte gut is,ich kenn' mich mit "X" reihe nicht so gut aus

Antwort #2, 21. April 2012 um 09:55 von ninja99

wenn du den scann ausgeführt hast (siehe link ) und alles ok ist sollte alles klappen.

Antwort #3, 21. April 2012 um 14:36 von DerPlayer123456789

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ja, das problem ist ich frage hier nich umsonst da ich der Seite nicht traue (ich kenne die bereits). Ich habe die von einem Kollegen bekommen und habe dort schon oft spiele nachgefragt und bis jetzt nur Fehlerhafte antworten bekommen. Es meinte bei mir, Mass Effect 3 und Skyrim läuft nicht wegen meinem CPU, und beide Spiele laufen trotzdem ohne Probleme. Also die Seite sagt genau das gleiche zu Battlefield BC2. Deswegen wollte ich mal jemanden fragen der sich gut mit PC´s auskennt. Trotzdem danke !

Antwort #4, 21. April 2012 um 16:53 von Na-vi

CPU
Minimum: Intel Core 2 Duo @ 2.0 GHz/AMD Athlon 64 X2 or better


You Have: Intel(R) Pentium(R) Dual CPU E2220 @ 2.40GHz

und das passt nicht (wie gesagt, bei Skyrim und ME3 das gleiche problem, und funktioniert beides...)

Antwort #5, 21. April 2012 um 16:56 von Na-vi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)