Eine Frage (Black Ops)

Also ich weiß nicht jeder meiner Freunde sagt kauf es dir und zock onliene mit uns ist das Spiel echt 60€ wert?

Frage gestellt am 19. April 2012 um 17:39 von danni05

7 Antworten

Es lohnt sich net man findet kaum noch lobbys :/ Ist also unnötig.Auser ihr spielt Zombie mode aber ansonsten ist es unnötig.

Antwort #1, 19. April 2012 um 21:05 von gamezocker2011

Vielleicht wartest du lieber bis Black Ops 2 im November rauskommt, oder su kaufst dir MW3!

Antwort #2, 20. April 2012 um 07:30 von qwertzuiopas12

Also auf der Playstation finde ich noch sehr viele Lobbys! Wenn ihr Modi spielt wie Express, Sprengkommando, Hauptquartier, TDM und Bodenkrieg, dann findet ihr binnen 1er Minute die passende Lobby und es ist WESENTLICH besser als Modernwarfail 3 (SCHEIßSPIEL!).
Aber ich finde es ist noch eins der besten CODs und Perks wie "Geist" oder "Last Stand" regen einen kaum auf da man sie mit ein wenig Skill leicht aushebeln kann. Der außergewöhnlich geile Zombie Modus setzt dem ganzen noch die Krone auf.
Kauf's dir, kostet teilweise nur 30 Euro!

Antwort #3, 20. April 2012 um 17:42 von JohnnyyxD

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ja kauf dir.
Ein shooter ist immer unterhaltsam (außer mw3)


PS.:Ich finde immer eine Lobby

Antwort #4, 20. April 2012 um 18:25 von pepe1700

Hmm ich glaube ich warte bis cod 2 kommt in november was ist dar der unterschied dann?

Antwort #5, 21. April 2012 um 19:14 von danni05

das ist nicht call of duty 2 es ist black oips 2 oder iron wolf

Antwort #6, 22. April 2012 um 00:28 von gelöschter User

das projekt nennen sie iron wolf aber das spiel heisst dann black ops 2. ka wie's sein wird, hoffe es hat wieder ein zombie mode, ist so das einzige was ich gut finde an dem spiel. multiplayer mag ich nicht. ist doch echt müll, jeder noob kann da gut sein, es ist gar keine herausforderung. nebenbei auch jede waffe fallst gleich, spielt gar kein unterschied was du nimmst. zum quick scopen sag ich nicht viel, es ist nicht wirklich so ein quick scopen wie mw aber manche findens auch gut. ich mags aber von mir aus kann mans als op bezeichnen. was ich geil find an treyarch, dass sie eben so spezielles zeug wie zombie mode, waffen spiel und eine im lauf raus bringen. auch die rmbrust und ballistic nife sind nice, auch wenn ich sie nicht so mag.
aber wenn du wirklich ein ego shooter willst, würd ich mw3 kaufen. und wenn du mit kollegen lokal spielen kannst ist mw2 immer noch das geilste ^^ oder halt zombie mode mit kollegen, macht auch immer fan ^^
mfg
seizan

Antwort #7, 24. April 2012 um 08:45 von seizan8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)