Release.! (GTA 5)

Hi Leute

Nochmal ich iwi hat Spieletipps meine Vorherige Frage gelöscht..
Hier nochmal:
Ein Kollege meines Bruder istg ein richtiger GTA Veteran und der hat gesagt, dass GTA 5 am 26.10.12 auf den deutschen Markt kommt.:-)
Ich finde es ist eig. sehr möglich da es wie gesagt im Oktober dieses Jahres ist.:-)
Was meint ihr dazu.? Natürlich ist das nur ein Gerücht!

Frage gestellt am 19. April 2012 um 17:40 von Mael11

12 Antworten

Rockstar Games weiss selber nicht wann GTA 5 rauskommt.

Antwort #1, 19. April 2012 um 18:22 von flori1718

das weiß Rockstar Games bestimmt weil die müssen ja ein Datum schon mal festlegen die machen in der zeit bestimmt noch paar neue Häuser oder Autos noch dazu . Und Rockstar Games sagt das uns nicht weil das wir um so mehr spannung ghaben auf das spiel . Die wollen das wir uns damit fertig machen noch drauf hoffen was wir alle einzeln denken das es das und das gibt und so weiter das neue Gerüchte aufkommen damit verdienen die dann bei dem Spiel um so mehr .

Antwort #2, 20. April 2012 um 10:04 von gelöschter User

Was vestehst du denn als "GTA-veteran"?
Hmm naja gut wäre logisch das datum aber keine ahnung.




Ja, ja. Das ist die Jugend von heute. Erst Kinder in die Welt setzen und nun schon irgendwelche Release-daten. :)

Antwort #3, 20. April 2012 um 13:46 von Philipp010

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Erstens sind das nur Vermutungen R* hat zum reales noch nichts erwähnt. Zweitens erscheint Ende Mai Max Payne 3 würde R* den Reales für GTA so früh Preisgeben könnte es sich schlecht für die Verkaufszahlen von MP3 auswirken.

Antwort #4, 20. April 2012 um 14:31 von gelöschter User

1. ja wissen wir m-boy deswegen VERMUTEN wir auch nur
2. ja klar würden die sich selber schaden zufügen aber MP3 wird doch meiner meinung nach eh vieeeel weniger verkaufszahlen haben wie GTA 5 und wenn die auf der E3 gameplays von gta 5 zeigen will doch sowieso die halbe welt GTA 5 haben und dann sparen die menschen auch anstatt sich MP3 zu holen

Antwort #5, 20. April 2012 um 15:50 von Philipp010

zu 1. Warum wird dann noch gefragt?

Antwort #6, 20. April 2012 um 15:56 von gelöschter User

m-boy
Dass liegt ja fast nur 1/2 Jahr davon entfernt, da wird es nicht so schlimm sein wegen MaxPayne3. Da kann ruhig GTA 5 kommen.

Antwort #7, 20. April 2012 um 17:27 von Adrian94___Rockstar

Ja von mir aus ja auch, aber ich glaube vor juni kommen keine Infos zum Spiel.

Antwort #8, 20. April 2012 um 18:12 von gelöschter User

Mit einer kleinen Chance könnten sie es auf der E3 die Infos bringen. Sie findet am 5. - 7. Juni statt.
Aufjedenfall wird R* etwas bringen.
MaxPayne3 wär draussen.
Da bleibt noch GTA V.
Vielleicht bringen sie etwas über Agent oder etwas über den neuen Teil von Red Dead Redemption.

Antwort #9, 20. April 2012 um 19:59 von Adrian94___Rockstar

ich hoffe es kommt ein Gameplay von Gta 5 auf der E3 so sieht man es völlig anders als im trailer.

Antwort #10, 20. April 2012 um 20:19 von gelöschter User

Ja, dann sieht man auch gleich den Charakter.

Antwort #11, 20. April 2012 um 21:09 von Adrian94___Rockstar

Jo nicht nur den Charakter sondern wo ich mich ja ganz sehr drauf freue auf die Pickups und Geländewagen und die Häuser und wie die gegend aussieht .

Antwort #12, 20. April 2012 um 23:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)