Sparda Devil Trigger freischalten (Devil May Cry)

Hallo liebe DMC Gamer
Ich hätte da eine Frage, wobei sie eigentlich schon gestellt wurde. Hier wird immer nur ansatzweise erklärt wie man den sparda deviltrigger freischaltet. Der eine schreibt 4-mal durch zocken der eine in must die wird es freigeschaltet nach dreimal mit super Dante.

Nun wenn dies doch möglich ist, so soll doch bitte jemand genau beschreiben wie dies geht! Wird es am Schluss vom Spiel frei geschaltet, oder während des Spiels wenn man etwas Bestimmtes erfüllt und wird man darüber informiert das es freigeschaltet wurde-.

Also ich hab da schon wirklich etliches versucht, ich besitze das Spiel schon seit Jahren auf ps2 und jetzt auch noch auf ps3 in HD.

Ich hab das Spiel bestimmt schon über 200mal durch, alle Missionen in jedem Level mit jeder Figur auf S rang. Und ich habe den sparda devil trigger immer noch nicht. Also die Gamer, die schreiben das man diesen freischalten kann, bitte erläutert die Sache doch genau und nicht ansatzweise.
Denn das ist noch das einzige was ich in diesem Spiel nicht geschafft habe.

Vielen Dank für genaue antworten.

Frage gestellt am 19. April 2012 um 17:44 von Weisserzwerg

1 Antwort

Lass dich nicht beschwindeln. :p
Man kann den Sparda DT nur im Kampf gegen Mundus nutzen, ansonsten ist das ein normales Schwert.
Es sei denn, du meinst das Outfit des schwarzen Ritters, da spielt man zwar als Sparda aber der Unterschied ist nur optisch. Das Outfit müsstest du aber schon haben, wenn du es so oft durchgespielt hast.

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 16:43 von Plasmoid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry

Devil May Cry

Devil May Cry spieletipps meint: Dante's erstes Abenteuer bietet viel Action und eine gut funktionierende Steuerung.
Spieletipps-Award87
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry (Übersicht)
* gesponsorter Link