Stadtansicht im Hauptmenü (Sims 2)

Hallo alle zusammen, ich habe bei Sims eine neue Stadt erstellt, sehe aber bis jetzt nur das komische Bild wie sie am Anfang aussah. Also nicht so ein kleines Video wie bei den anderen, wo man die ganze Stadt im Durchlauf sehehn kann. Kann mir vielleich jemand sagen, was ich daran ändern könnte?
Danke schon mal im Vorauß
DSfreak1999

Frage gestellt am 19. April 2012 um 17:46 von DSfreak1999

1 Antwort

also so viel ich weiß, kannst du das in den Ordnern bei sims 2 neighborhoods oder so einfügen (du musst vorher so ein filmchen erst "drehen") aber ich weiß nich wo und wie..
musst du mal Mr. Google fragen ;D

hoffe ich konnte helfen


LG, SimsNightPlayer

Antwort #1, 19. April 2012 um 19:59 von SimsNightPlayer

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer enthüllt spannende Details

Pokémon Let's Go: Neuer Trailer enthüllt spannende Details

Im Rahmen einer Pressemitteilung veröffentlichen The Pokémon Company International und Nintendo einen neuen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link