Wie kriegt man den Stern und was bringt der? (Uncharted 3)

ich hab den Stern selber aber ich hab gar nicht verstanden warum ich den bekommen hab ?!? Vielleicht ein bug?

Frage gestellt am 19. April 2012 um 17:53 von Snyperfan_Returns

10 Antworten

du schon wieder

Antwort #1, 19. April 2012 um 17:54 von rickdancing

Der Stern ist dazu da damit man die Erotischen Reliquien freischalten kann (diese enthalten z.B Chloe oder Elena Nackt):o
Den Stern hast du bekommen weil du 1000 mit Blindfire+Kal7 getötet hast.

Antwort #2, 19. April 2012 um 17:57 von gelöschter User

ah ok, hab mich schon gewundert :D

aber erotische reliquien klingen gut, aber ich würd lieber gerne Sullys alten Arsch sehen als den von Chloe xD

Antwort #3, 19. April 2012 um 18:07 von Snyperfan_Returns

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Häh, ich denke man kann die nur sehen wenn man mindestens 10 Gegner mit Doppelschlag und 30 mit RoF besiegt hat?
Also, die Ärsche von Sully und Donut-Drake?

Antwort #4, 19. April 2012 um 18:30 von xSelfMadeKingx

Also das mit den erotischen reliquien habt ihr aber von mir und alessandro!

Antwort #5, 19. April 2012 um 20:06 von -Gogeta-

Den Stern habe ich irgendwie mit Kal-7 bekommen, weiss aber nicht mehr wie.

Du kannst ja den Bug bei Naughty Dog melden, dass die den vielleicht beheben können.

Antwort #6, 19. April 2012 um 20:25 von -playstar99-

grad weil die wissen wer dieser übermensch alessandro ist :)

Du bekommst elena und chloe nackt wenn du bei fort die schatzsammlung erotische reliquien komplettierst

Antwort #7, 19. April 2012 um 21:11 von gelöschter User

ok bevor dass hier noch irgendjemand glaubt und alle anfangen mit der kal zu spielen, löse ich besser die frage: den stern bekommst du wenn du alle koop abenteuer auf extrem schwierig abgeschlossen hast.
was der stern bringt? gar nix ;)

Antwort #8, 19. April 2012 um 21:16 von pas5

pas5 scheint neu zu sein.

Antwort #9, 19. April 2012 um 21:53 von xSelfMadeKingx

Kloster is Übel

Antwort #10, 14. Mai 2012 um 07:55 von PieroXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)