Champions! Teil 3 (LoL)

Also nun der 3te Teil! xD
Da ja nun Hecarim draussen ist bin ich am überlegen ob ich ihn mir hole. Allerdings ist es blöd wenn ich ihn dann doch nicht so gut finde. Kann mir einer sagen ob der einigermaßen gut ist? Da Kennen und Malzahar runtergesetzt sind, sind die auch eine überlegung wert. Dann wären da noch Lulu, Xerath und Varus (wenn er draussen ist). Über Varus weiss ja eh noch nicht jemand was. Also könntet ihr mir sagen wer da ganz gut ist? Am besten ist es wenn ihr sagt wer am besten ist, oder welche 2 am besten sind. Ich spiele Fernkampf, Magier, Nahkämpfer. Danke schonmal!

Frage gestellt am 19. April 2012 um 17:59 von gelöschter User

8 Antworten

Ich würde vorschlagen warte einfach bis er in der Rota ist und probier ihr dann erst mal aus. Ich glaub aber das wird dauern^^
OOODER du überredest ein Kumpel den zu kaufen und probierst ihn bei deinem Kumpel:P

Antwort #1, 19. April 2012 um 19:33 von gelöschter User

Und was ist mit den anderen Champions? ;)

Antwort #2, 19. April 2012 um 19:44 von gelöschter User

Naja hab in der Rota mit Lulu gezockt die ist auch eigentlich richtig gut nur das Problem ist halt du hast meißtens am Ende einen Score wie folgt (sofern du gut bist) 4:5:22 also du bekommst zumindest hatte ich das so fast nur Unterstützungen.Allerdings würde ich mit der mal nicht ein auf One Man Army machen denn ihre Attacken sind nun nicht für starke Dmg ausgelegt.Über Kennen weiß ich nun nicht soviel aber nach deinen Angaben was du spielst ist Kennen eher ungeeignet.Malzahar und Xerath sollten den Angaben her gut für dich geeignet sein weiß aber auch über die nichts xD

Antwort #3, 19. April 2012 um 20:19 von Magedos

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Malzahar ist einer der wohl schwächsten APs im Spiel momentan, zuleicht gekontert, zu schwach in Teamfights.

Xerath ist schon besser, obwohl der Char starkes Positioning erfordert, da er im W sonst relativ hilflos ist.

Lulu ist meh, halte sie als AP noch fast für am stärksten, habe den Char zu selten gesehen um mir ein richtiges Urteil zu machen.

Dasselbe gilt für Hecarim, ist noch zu früh um sich ein Urteil zu máchen.

Antwort #4, 19. April 2012 um 20:48 von Herr_der_Ringe

Also, ich habe nochmal überlegt und jetzt habe ich mir Malzahar, Xerath und Varus rausgesucht. Zwischen denen werde ich mich dann mal entscheiden. Für mich würde eigentlich Malzahar oder Xerath in frage kommen. Wenn jemand zu den beiden noch etwas sagen möchte kann er das gerne tun. Danke!

Antwort #5, 20. April 2012 um 10:22 von gelöschter User

Irgendwie wiederhole ich mich, kann nur von Malzahar abraten, einer der schwächsten Mages im Spiel momentan.

Vayne ist ein Lategame Monster, wenn du irgendwie an Farm und / oder Feed kommst zerreisst du ganze Teams mit dein TrueDMG und Stealth.

Xerath erfordert, wie gesagt starkes Positioning um seine Range auszunutzen, wenn du das hinbekommst ist er recht stark.

Antwort #6, 20. April 2012 um 15:01 von Herr_der_Ringe

Okay, aber da Malzahar runtergesetzt ist? Sollte ich da zugreifen oder nicht?

Antwort #7, 20. April 2012 um 15:25 von gelöschter User

Habe mir jetzt Malzahar geholt. Trotzdem Danke für die Antworten. Mal sehen wie Malzahar sich so macht. ;)

Antwort #8, 20. April 2012 um 18:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)