DLC ops (RE - Operation Raccoon City)

Habe mir die pegi von re orc gekauft. Unten recchts steht was von FREE dlc ab 11.4. Nun zu meiner frage: Wie spiele ich die Missionen

Frage gestellt am 19. April 2012 um 18:01 von Mr_T

11 Antworten

Indem du sie dir aus dem Store holst. Die erste Mission (Prologue)ist kostenlos. Mission 2, 3 und 4 kosten im Pack 9,99€.

Antwort #1, 19. April 2012 um 18:46 von Nick_Dunlap

okay hab mir die erste geholt und wo kann ich sie spielen?

Antwort #2, 20. April 2012 um 14:43 von Mr_T

Das kann doch nicht sein, das die Frage hier so gut wie jeden Tag auftaucht.. "Wie lade ich den DLC / Wie starte ich den DLC" .. Eine ausführliche Anleitung steht schon unter "Tipps+Cheats", nebenbeibemerkt wurde die Frage hier auch schon gut 30 Mal beantwortet... Du startest den DLC, indem du im Menü Kampagne wählst, freies Spiel und dann zwischen USS und SPEC OPS wählst.

Antwort #3, 20. April 2012 um 15:43 von Nick_Dunlap

also ich habs so gemacht wie du gesagt hast aber bei mir kann ich nur die missionen vom uss nehmen da steht nix mit spec ops

Antwort #4, 21. April 2012 um 08:04 von saiyanreborn89

Hi,

DLC Löschen!
Sicher stellen das du den richtigen Store/Region wählst!
USK Version -> Deutschland
PEGI Version -> Österreich usw.

Hat bei mir anfangs auch nicht funktioniert.
Seit gestern funkt es aber nach löschen/neu runterladen

lg

Antwort #5, 21. April 2012 um 13:28 von DJCaruso

aber im deutschen store gibts das doch nicht oder hab die usk 18 version also die normale die man hier in deutschland überall kaufen kann und hab mir aus dem österreich store das kostenlose pack runtergeladen und installiert 2 mal es ist aber beim start des games nicht da muss man dazu online sein oder geht das auch offline wenn ja wo ist es dann oder was heißt USK Version -> Deutschland
PEGI Version -> Österreich?

Antwort #6, 21. April 2012 um 13:41 von saiyanreborn89

Wenn du die USK Version hast, musst du aus dem Deutschen Store die DLC laden.
Österreich hat die PEGI Version - somit ist das DLC eine andere Version als die USK.

Antwort #7, 21. April 2012 um 13:44 von DJCaruso

okay hat bei mir geklappt hatte die pegi

Antwort #8, 21. April 2012 um 13:49 von Mr_T

wo im deutschen store ist die denn wenn ich da auf suchen gehe kommt ne menge mit re avatare und dlcs für re5 und das kostümpack für die uss aber den kostenlosen dlc mit der ersten speck ops mission hab ich nicht gefunden kannste mir sagen wo du den gesehn hast?

Antwort #9, 21. April 2012 um 13:51 von saiyanreborn89

schau nochmals genau, muss es geben. Echo 6(Six) Pack heissts

Antwort #10, 21. April 2012 um 13:59 von DJCaruso

ok habs war bei den spiele extras was mich wundert wieso es bei der suche nicht dabei war naja egal danke nochmal

Antwort #11, 21. April 2012 um 18:06 von saiyanreborn89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)