code zu lang !?! (BF 3)

Hallo ich hab ein Problem naja ich hab den passwort jetz richtig eingegeben aber immer wen ich fertig geschriben habe schteht da "Passwort zu lang" ich habe gezält ,der code zählt 25 Buchstaben ohne bindeschtrich.
Also brauche dringend hilfe und danke im vorraus.

Frage gestellt am 19. April 2012 um 18:07 von hollymad

5 Antworten

Bist du Legastheniker?
Und was für einen Code meinst du, den von B2K oder einen anderen?

Antwort #1, 19. April 2012 um 20:35 von 4Story4Ever

Na denn um den multiplayer zu zocken

Antwort #2, 20. April 2012 um 10:38 von hollymad

man kann eigentlich nicht mehr als 25 buchstaben/zahlen eingeben. Wo versuchts du das denn überhaupt einzugeben?

Antwort #3, 20. April 2012 um 12:43 von GTApolice

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Immer wen ich auf multiplayer gehe frägt es mich nach der e-mail adresse und dann "passwort eingeben" und dann drunter "passwort bestätigen"

Antwort #4, 20. April 2012 um 16:44 von hollymad

dir ist schon klar dass sich die Meldung auf dein EA-Konto bezieht und nicht auf den Onlinepass-Aktivierungscode oder ?!

also bei name trägst du demnach deinen Nickname ein und bei passwort dein Passwort.
Falls du noch kein gültiges EA-Konto besitzt musst du dir logischerweise erst eins anlegen.

soweit so gut ... den 25 stellen code brauchst du erst wenn er dich nach bereits angesprochenem online-Code fragt.

LG
...Striker...

Antwort #5, 21. April 2012 um 03:44 von Striker0815

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)