Mew bekommen (Pokemon Heartgold)

Kann man Mew bekommen in Heart Gold bekommen

Frage gestellt am 19. April 2012 um 18:14 von RaDragon

12 Antworten

Es wurde einmal über die Wifi-Connection verteilt.

Jetzt erhält man ihn nur noch durch Tausch.

Antwort #1, 19. April 2012 um 18:14 von cs24

Und durch nen Ac-Replay :D ich kann mir Mew ceaten (;

Antwort #2, 19. April 2012 um 20:12 von pokefreaky_andy

Dann isses aber gecheatet -.-
Und den "Dreck" will doch keiner...

Ohnehin ist Mew wohl das am schwierigsten zu bekommende Mon.

Antwort #3, 20. April 2012 um 08:27 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Wieso "Dreck"? kann doch keiner Wissen, dass es gecheatet is :D
außerdem kann ich das Wesen und die Fähigkeit auch mit dem AR bearbeiten (;

Antwort #4, 20. April 2012 um 14:19 von pokefreaky_andy

Thema: Faule Cheater.

Antwort #5, 20. April 2012 um 14:39 von derschueler

Ey ih cheate nur um mir mein Lieblingstwam zusammen zu stellen, und tsainieren tu ich sie auch selber !Und! ich habe keine Lägendären Pokemon in meinem Team !Nie! (;

Antwort #6, 20. April 2012 um 14:55 von pokefreaky_andy

Schön. Trotzdem. Ich bau mir meine Teams auch selbst. Und cheaten tu ich eben nicht.

Antwort #7, 20. April 2012 um 14:59 von derschueler

ja aber ich kann nich Wi-Fi und außerdem niemanden zum tauschen (;

Antwort #8, 20. April 2012 um 16:06 von pokefreaky_andy

Dann beweg ich mich halt im Rahmen des mir möglichen -.-

Wie im anderen Thread geschrieben. Hol dir Pokemon Online und das ganze Thema is vom Tisch.

Mir isses ja egal. Du kannst machen was du willst. Ich finds nur nicht richtig anderen Cheats anzudrehen.

Antwort #9, 20. April 2012 um 16:10 von derschueler

Halt Halt Halt ! Aufdrehen ?! Die Frage war: "Kann man Mew bekommen in Heart Gold?" Und meine Antwort war nur richtig (;
Außerdem kann ich mir Pokemon Online grad net runterladen, weil mein Pc net funkt :D (bin mim iPod on)

Antwort #10, 20. April 2012 um 21:41 von pokefreaky_andy

Nicht "Aufdrehen". ANdrehen.

Und das war mehr allgemein gemeint. Und nich explizit auf diese Frage bezogen.

Antwort #11, 20. April 2012 um 21:47 von derschueler

Achso (; Joa ich mach zwar keine Werbung, aber so n Actionreplay ist schon was nützliches :D

Antwort #12, 21. April 2012 um 08:46 von pokefreaky_andy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)