ist gow ascension gow 4 (GoW Ascension)

frage steht oben

Frage gestellt am 19. April 2012 um 18:29 von chadisov-99

10 Antworten

Nein ist es nicht, es ist das Prequel (Vorgänger) zu bisher allen God of War Teilen, es spielt noch vor Chains of Olympus und (wahrscheinlich) wird die Geschichte in der Zeit herum erzählt in welcher Kratos seine Familie tötete.

Antwort #1, 19. April 2012 um 20:25 von policegking

aha danke

Antwort #2, 20. April 2012 um 17:45 von chadisov-99

heißt das man kämpft nich gegen götter?

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 16:55 von Monster-Killer1

Dieses Video zu GoW Ascension schon gesehen?
So wie es im Trailer angedeutet wird, kämpft man eher gegen mystische Wesen, wie Zyklopen, Zerberi und ähnliches.

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 17:39 von policegking

aso...naja kann ja vllt. auch ganz lustig sein^^
hoffe es gibt trotzdem noch die übertrieben brutalen tötungssequenzen :D

Antwort #5, 01. Mai 2012 um 19:10 von Monster-Killer1

Sicher, und wenn man an God of War 1, 2 und die PSP Teile denkt waren die Boss-Fights doch auch einfach nur genial!^^ obwohl dort (selten bis gar) keine Götter bekämpft wurden.

Antwort #6, 01. Mai 2012 um 19:14 von policegking

naja hab nur den 3. teil gezockt...war aauch voll begeister (:

Antwort #7, 02. Mai 2012 um 21:34 von Monster-Killer1

Na dann ist klar^^ Solltest Teil 1-2 auf jedenfall über die GoW Collection nachholen^^ Sinds absolut wert^^ (in Teil 1 erfährt man mehr über Kratos selbst, in Teil 2 erfährt man warum er einen solchen Hass gegen Zeus hegt)

Antwort #8, 02. Mai 2012 um 21:38 von policegking

ja aber in teil 1 und 2 ist kratos nur an einem ort so zu sagen.

Antwort #9, 09. Mai 2012 um 02:18 von klomarvin

ich finde God of War 3 hätte das Game abschließen sollen. Ich mein was bringt es um den heißen Brei zu reden? Assassins Creed hat dieselbe Konsequenz nachzutragen und aus angst erfindet Ubisoft ein Neues Gameplay dennoch bleibt die Serie unspannend auf der Strecke. Desmond war noch nie bedeutsam und Die Assassinen werden langsam langweilig. Ich hoff das God of War Ascension halbwegs neu wird, und bei Santa Monica Studios bin ich mir da sicher ;)

Antwort #10, 15. Mai 2012 um 01:02 von K1(-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War - Ascension

GoW Ascension

God of War - Ascension spieletipps meint: Ein wenig ist die Luft raus. Trotzdem gefällt das Action-Gemetzel mit fulminanter Grafik und einigen gelungenen Rätseln, auch der Mehrspielermodus unterhält. Artikel lesen
84
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW Ascension (Übersicht)