Unbesigbar (KH 358/2 Days)

Alsooo, ich hab nen´Problem. Ich häng jet schon seit mereren Monaten An dieser Herzlosenfressenden Pflanze in Hellowentown Und schaffs einfach nicht, sie zu besigen... Ich hab zwar schon geschnallt, dass man zuerst die `Sprösslinge´da besigen muss und dann erst die Hauptpflanze besigen kann, aber ich packs einfach nicht... Kann mir wer nen´paar Tipps geben?

Frage gestellt am 19. April 2012 um 19:03 von amestyt9

3 Antworten

Erster Tipp: Wenn gar nichts geht, in anderen Missionen leveln. Das ist die beste Methode, um zu starke Gegner zu erledigen.
Weiterhin: Verwende eine Waffe, die wenige Combos hat, denn der letzte Schlag einer Combo ist immer der Stärkste. Und die wenigen Schläge, die du dem Monster reinknüppeln kannst, bevor es wieder aufwacht, müssen sitzen. Benutze Sicht-Tafeln für deine Waffe, um Volltreffer-Chancen zu erhöhen, aus selbigem Grund.
Wenn du eine Auto-Wiederbelebung hast, zögere ihre Aktivierung so lange wie möglich raus. Als beste Heilung empfiehlt sich Vitra.

Während du die Parasitensprossen erledigst, achte immer darauf, nicht von ihnen eingesogen zu werden. Wenn sie dich nur beißen, ist es halb so wild, wenn sie dich zum Grabegel absorbieren, regeneriert dieser sich ein wenig. Du kannst die kleinen Viecher durch Blocken außer Gefecht setzen - lang genug, um sie zu erledigen.
Den Angriffen des Grabegels (z.B. den Giftkugeln) kannst du nur ausweichen.

Insgesamt brauchst du ne riesen Menge Geduld für diesen Kampf, aber irgendwann ist auch dieses Viech sein Herz los.

PS: Ich hatte beim ersten Mal nie gecheckt, dass es was mit den Sprossen zu tun hat, und habs auch irgendwie geschafft^^

Antwort #1, 20. April 2012 um 19:23 von gelöschter User

Danke :D

Antwort #2, 21. April 2012 um 09:07 von amestyt9

Am besten ist die sprossen mti magie kaputt zu machen und dan auf boss raufhauen(feuer magie benutzen)

PS: versuch schadne zu nehmen damit du dne boss wne er liegt mit limit fertig zu machen :D)

Antwort #3, 24. April 2012 um 13:39 von xsaver

72