Neue engine ? (Black Ops 2)

denkt ihr dass bo 2 ne neue engine bekommt ?

Frage gestellt am 19. April 2012 um 19:10 von cheater111360

5 Antworten

Kurz nein und es wird trotzdem wieder das meistverkaufte Spiel werden mit viel America Fuck Yeah Patriotismus -_-

Der offizielle Titelsong vom nä. CoD.


Würden die Verkaufszahlen einbrechen ich glaube dann erst würden die Entwickler festellen das sie was an der Strategie ändern müssen weil die Erwartungen der Spieler höher liegen als gedacht.

Antwort #1, 19. April 2012 um 22:03 von Nayru

thx^^
schade würd mich über bessere grafik freuen

danke

Antwort #2, 20. April 2012 um 22:24 von cheater111360

der neue trailer sieht schon besser aus als der 1. teil. da sah ja mw2 schon besser aus als black ops

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 17:14 von MasterEric

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
soviel ich ich weiß, soll noch mehr an den licheffekten, also sonnenstrahlen, schatten, lampenlicht und etc. gearbeitet werden. Licht ist ein entscheidender faktor in sachen grafik. Wies rüberkommt, weiß ich nicht.
natürlich würden sich alle freuend, wenn die cod macher mal langsam eine bessere grafik engine einführen. Die jetzige ist nicht schlecht aber naja ^^

Antwort #4, 19. Juni 2012 um 21:07 von Luksky

Das Spiel sieht nicht so der hammer aus.
Ich weiß ich weiß, Spiele kauft man nicht wegen der Grafik,
aber wenn sie sagen, dass das spiel ne gute grafik bekommt, sollte es auch so sein, ich meine das licht is ganz nice, aber die texturen sind noch zu verschwommen, wenn man an die wände sieht.. Die Killstreaks und waffen sind ja ok, aber für 70€ (ca) Wirde ich mir das nicht kaufen da wart ich bis nächstes jahr

Antwort #5, 20. Juni 2012 um 10:35 von E1FER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)