Mobs? (Skyrim)

Hallo ich habe eine Frage erstens was für Mobs gibt es die nur durch Magie oder Verzauberte Waffen schaden nehmen können?

Zweitens kann ich diesen auch mit Faustkampf schaden zufügen?

Frage gestellt am 19. April 2012 um 19:13 von spiel95

6 Antworten

1. Keine Ahnung, was Mobs sind.^^

2. Ja, kann man.

Antwort #1, 19. April 2012 um 19:14 von KingPupsi

Okay erstens Mobs sind die normalen gegner wie wölfe und riesen und drachen etc. und zweitens muss ich die handschuhe dafür irgendwie verzaubern oder so oder geht das auch ohne?

Antwort #2, 19. April 2012 um 19:36 von spiel95

1. Ich glaube, dass alle Gegner mit Waffen, verzauberten Waffen & mit Zaubern getötet werden können.^^

2. Du kannst mit Handschuhen oder ohne Handschuhe schaden bewirken. Ich glaube aber, wenn man Handschuhe dabei trägt, verstärkt sich der Schaden.^^

Antwort #3, 19. April 2012 um 19:44 von KingPupsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
es gibt einen skill bei schwere Rüstung
wenn du auf diesen setzt zählt die verteidigungsstärke der Handschuhe als die angriffsstärke bei einem faustkampf

und rüstungen kann man nicht mit einer angriffsverzauberung verzaubern(feuer,eis u.s.w)
also bringt dir verzaubern in dem fall nichts

Antwort #4, 19. April 2012 um 19:45 von rapper_10

Ja über das erste bin ich mir im klaren aber Geister konnte man in Oblivion nur mit silberwaffen oder verzauberten waffen killen und ist da immer noch so oder verhält sich des bei geistern wie dem eisgeist in skyrim anderester?

Antwort #5, 19. April 2012 um 19:46 von spiel95

Also, die einzigen Geister, die ich bei Skyrim kenne, sind die Eisgeister & diese Wächtergister, die man auch mit normalen Waffen töten kann. Es kann aber sein, dass es noch andere gibt.^^

Antwort #6, 19. April 2012 um 19:52 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)