neue aufschlüsse über die rückkehr nach Skuldavn (Skyrim)

in diesem video bei ca. 6.25min-6.30min sieht man die position von Skuldavn. (das video ist nicht von mir)

man sieht hier ziehmlich genau wo sich der spieler kurz nach seinem Flug nach Skuldavn befindet.
nun das Rätzelhafte: ich hab mich mit meinem Pferd an GENAU diesen ort begeben und von da aus hat man einen ziehmlich guten überblick also konnte ich ziehmlich alles in der nähe sehen.
aber ich sehe NICHTS. heißt im klartext das es ncht das problem ist nach Skuldavn zu kommen wegen dem Gebirge sondern weil es diesen Ort einfach nicht mehr gibt.

p.s ich weis das ist keine frage aber ich dachte mir es könnte manche interessieren

Frage gestellt am 19. April 2012 um 19:34 von rapper_10

3 Antworten

Also, mich interessiert es. :D Werde später mal gucken, ob's stimmt.^^

Antwort #1, 19. April 2012 um 19:55 von KingPupsi

Achso, Skuldavn ist der Ort, wo man zu Alduin kommt. Da kommt man nur hin, wenn man die Hauptstory weiter macht und man kommt da nur einmal hin.^^

Antwort #2, 19. April 2012 um 19:57 von KingPupsi

ja auf Skuldaven is das tor nach Sovngarde an dem man gegen alduin kämpft.
den gibt es nicht auf der karte
aber zumindestens Skuldavn wird wenn man dort ist auf der karte angezeigt
nur verschwindet der ort wieder wenn man von ihm weg geht.
also mich persöhnlich nevrt das

Antwort #3, 19. April 2012 um 20:09 von rapper_10

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)