RE-ORC ja oder nein? (RE - Operation Raccoon City)

Hi bin am überlegen mir das Spiel zu holen, da ich eigentlich ein Freund des blutigen und sinnlosem Rumgeballere bin. Deshalb wollte ich fragen ob es sich ,,lohnen'' würde mir das Game zuzulegen. Denn aufgrund des schlechten Testes von Spieletipps bin ich misstrauisch geworden. Zudem würde ich gerne wissen wie es sich so spielt, ob es auch alleine Spaß macht und wie die Grafik so ist ( also mit welchem Spiel es sich von der Grafik her vergleichen lässt). Nur dass ihrs wisst ich habe mir bereits Videos von Gamepro etc. angeguckt aber würde gerne mal eure Meinung dazu hören.
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 19. April 2012 um 19:34 von GodOfWarJulian

6 Antworten

Also , ich finde es Gut !
Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack .
Ich SCHÄTZE , dass die meisten RE Spieler enttäuscht , weil es gar nicht sowie RE ist , und denn so schlecht bewertet hat ( Ich SCHÄTZE auch , dass selbe wie bei Spieletipps ) .

Antwort #1, 19. April 2012 um 21:38 von RoboJeffFischMilch

Definitiv JA!Eins der geilsten Games die es gibt! Alle die was anderes sagen haben keine ahnung!

Antwort #2, 20. April 2012 um 09:59 von Kuzorra1414

Also, ich muss sagen, ja, es ist kein Typischer RE Teil,
aber es hat seinen Reiz, eindeutig.
Das was mir am meisten gefällt ist die Anlehnung auf RE2, war sowieso der beste Teil.
Und außerdem kann man schießen und sich bewegen :) was eien innovatives spielgefühl ;) (zu Thema RE).
Nein Spaß bei seite, es macht viel spaß.
Online allerdings etwas mehr als alleine.

Antwort #3, 20. April 2012 um 11:56 von ABI13

ok cool danke für eure schnellen Antworten !
Aber ich würde noch gerne wissen wie es so mit der Grafik steht also mit welchem Spiel es sich vergleichen lässt . Natürlich rein von der Grafik her!

Antwort #4, 20. April 2012 um 15:19 von GodOfWarJulian

Leider sind die Grafiker nicht von Frostbite 2 , aber es is GUT !

Antwort #5, 20. April 2012 um 17:46 von RoboJeffFischMilch

also, es ginge besser aber ich bin zufrieden ;)

Antwort #6, 20. April 2012 um 18:39 von ABI13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)