Flaschenpost? (Schlumpfdorf)

Hallo Schlumpf-Freunde
Bin Level 37 habe auch schon lange die Insel, aber nicht die Flaschenpost. Ich weiss wo Sie sein sollte, wenn ich draufklicke ist nichts.
Habe auch noch keine Nachricht erhalten, das ich Flaschenpost hätte.
Mein Update ist auch aktuell, aber kann nichts finden.
Ist das normal das es bei mir so lange dauert?
Bei einigen Nachbarn habe ich gesehen das sie es bereits bei Level 25 erhalten haben.

Frage gestellt am 19. April 2012 um 19:35 von MeliSchlupf

1 Antwort

Ich weis auch nicht welche Komponenten genau erfüllt sein müssen damit sie dann endlich kommt,aber man kann sie wenn sie da ist sehen. Man muss also nicht auf irgendwelche Stellen tippen wo sie sein könnte. Sie liegt dann direkt unterhalb des Schiffes wenn es an der Insel angelegt hat beim Hammerschild Und sie ist auch meißt schon ein paar Std da bevor die erste Mitteilung kommt. Diese wiederholt sich auch immer wieder wenn man das Spiel beendet hat. Hab noch etwas Gedult, ich war auch schon in Level 42 wie ich die erste bekam. LG

Antwort #1, 19. April 2012 um 22:54 von Bummelmausi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)