ich komm nicht weiter (FF 12)

hay leute also ich habe tiamat besiegt und ich weiß nicht in welche richtung ob richtung weiter ost oder runter in den süden hoffe ihr könnt mir weiter helfen
thx im voraus

Frage gestellt am 19. April 2012 um 19:40 von FF-Zack15

2 Antworten

du must jetzt nach Osten gehen in die paramina Schlucht dort musst du dich Nördlich halten oder wen du Levln willst ein Querfeldein durchqueren

Antwort #1, 19. April 2012 um 19:45 von FF12spieler

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Es wär schon besser nicht gleich zu Leveln.
Erstmal Larsa loswerden. dann Leveln. Mit Larsa werden die EP ja durch 4 geteilt. Ohne ihn nur durch 3. Also schnelleres Leveln.

Noch ein TIPP:

Ich will jetzt nicht spoilern, deswegen schreib ich nicht zu viel, sondern nur was nützliches.

Kauf in Bur Omisaca, wo du Larsa los wirst die Rüstung mit Auto Protes. Die ist erstmal ne weile ganz gut. Leg dir auch ne leichte Rüstung und leichte Waffen wie Stöcke zu.

Wenn du dann mit dem Miriam Stillschrein vertig bist, gibt es wieder bessere Sachen bei dem Händler in Bur Omisaca.
KAUF DA DANN ABER NICHTS MEHR.

Dein nächstes Ziel führt dich nämlich über die Mosphora Berge. Da kommste ohne Probleme hin. Dort gibts dann viel bessere Waffen und Rüstungen. Kannst dir also erstmal das Geld sparen.

Antwort #2, 20. April 2012 um 14:37 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)