Welches pferd? (Abenteuer auf dem Reiterhof)

welches pferd nehme ich nach dem 1. wettkampf am besten ?

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 00:52 von lehmi95

5 Antworten

Ich würde sagen immer das das man neu hinzu bekommen hatt, weil die natürlich immer besser udn leisstungsstärker werden

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 21:45 von Mertujy

nimm barbie XXX oder wie die heißt! Oder cocktail
bitte danke wieder sehen

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 19:56 von Fender

Barbie xx ist das beste Pferd für die nächsten Turniere! Cocktail ist auch gut, aber nur für die nächsten zwei Turniere, Barbie dagegen für alle.

Antwort #3, 25. August 2008 um 14:50 von Fleder

also erstmal wenn es möglich ist nimm mosaik,aber ihn kann man nur auswählen wenn man beim ersten tunier bei mindestens 2 wettkämpfen erster ist ansonsten nicht. Er läuft viel schneller als barbie und nebenbei sieht er noch besser aus: Er ist nämlich ein Appaloosa voll süß.

Antwort #4, 09. November 2008 um 17:38 von Shagya-Araber-Fan

Das stimmt, Mosaik ist richtig gut, aber für das vorletzte (vor der Kingswood Meiterschaft) ist Windy das beste Pferd! Er reißt eigentlich nie beim Springen, und ist schnell! Dann solltest du Diamond xx oder wie er heißt nehmen. :)

Antwort #5, 03. Oktober 2009 um 22:08 von Spielie_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof

Abenteuer auf dem Reiterhof

Abenteuer auf dem Reiterhof
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof (Übersicht)