antworten (Rune Factory 3)

hi ich dins wieder, ich frag dies mal etwas über die herbst Welt,...

also ich hin gerade neu in die herbst Welt gekommen und weis nicht wie ich weiter komme

2. in meinem anderen Spiel hab ich ja schon kinder und die sagen ich soll mit ihnen Ball spiele, jetzt hab ich mir einen Ball zugelegt aber ich kann nicht mnit ihm spielen. Was mach ich jetzt?


thx im voraus!

Frage gestellt am 19. April 2012 um 19:55 von Fairy5

3 Antworten

1. Du hast schon den Boss in Sol Terrano besiegt? Hast du schon was von dem Dieb gehört, der Sakuya, Blaise und Carmen überfallen und beraupt hat? Wenn nicht geh zu deinem Haus, zu Blaise und nach Oddward. Du musst in Oddward die Gegend erkunden, kannst teilweise in seichtem Wasser laufen. Wenn du weiter vordringst hörst du beim ersten Betreten eines Gebietes ein Brüllen, und noch weiter erreichst du Gebiete, in denen du dir den Weg freikämpfen musst. Wenn du den Boss erreichst brauchst du einmal salted char um ihn vorzulocken.
2. Du kannst nicht mit ihnen spielen, die Kinder sind leider nur sprechende Deko.

Antwort #1, 19. April 2012 um 20:26 von Cyara

Also ja ich habe den Boss besiegt aber ich war schon bei mir an meinem haus und danach bei blaisar aber es passiert nichts.Ich habe auch schon alles erkundet und es passiert auch hiefr nichts.

Aha, ich ja mal misst ich dachte man kann noch mehr machen und was ist mit dem spielzeug was man kriegen kann?

Antwort #2, 19. April 2012 um 21:07 von Fairy5

1. Warst du schon bei Kuruna, seit du den Boss besiegt hattest? Wurde denn Sakuya schon überfallen? Wenn nicht, besuch sie/triff sie vor deinem Haus. Das gleiche für Blaise, wenn er noch keinen Einbrecher hatte, und Carmen beim angeln am Wasserfall.
Hast du vlt einen Request offen? Dann können ja keine Story-Events stattfinden, erfüll den Auftrag oder brich ihn ab.

2. Soweit ich weiss ist Spielzeug, zb die Stofftiere, nur Deko.

Antwort #3, 19. April 2012 um 21:48 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 3

Rune Factory 3

Rune Factory 3
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 3 (Übersicht)